Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir mal in Wien sind müssen wir unbedingt dahin, scheint sehr geil zu sein. nur wo genau ist die Action dort?

Popcorn nicht vergessen,teilweise sind dort Gestalten die in die Rubrik Comedian reinfallen

Also ich schaue ganz gerne Paaren beim Sex zu, habe aber auch eine Bekannte, die exhibitionistisch veranlagt ist. Jetzt wollte ich mir mal ansehen wie es in der Lobau so zugeht und bin über den tollen Eröffnungspost hier gestolpert.

Wir werden im Sommer dann allerdings wohl eher die Dechantlacke unsicher machen. Alelrdings achten wir schon auch darauf, dass nur Leute etwas zu sehen bekommen, die das auch sehen wollen. Ich bin schon gespannt was uns erwartet.

Vorab möchte ich die Lage auf den Parkplätzen mal erkunden. Mein Plan beim Parkplatz beim Tanklager Lobau zu beginnen und dann die Parkplätze bis ganz vor zu fahren um zu sehen ob wo etwas los ist.

Jetzt mal ganz ehrlich - macht es bei diesen Witterungsbedingungen überhaupt Sinn in die Lobau zu schauen? Eigentlich kann ich mir vorstellen, dass da bei diesen Temparaturen allzuviel los ist. Und wenn doch - was wäre denn die ideale Uhrzeit? Kann man üblicherweise davon ausgehen auch wirklich jemanden beim Sex beobachten zu können wenn man sich die Reise antut?

@Mitglied #418233 Also ich bin öfter mal dort, und das zu unetrschiedlichen Zeiten.

Mein Resume: wenns kalt ist sind trotzdem einige männer dort. so gegen 23 uhr vermutlich am meisten.

Paare sind sehr selten, hab ich 1-2 mal in nem Jahr gesehen... eventuell auch pech. aber denke da ist eine verabredung mit nem Paar sinnvoller als auf gut glück hinfahren.

wenn du aber auch leuten beim Wixen zusehen willst, ist dort eigentlich täglich was los.

ich finds lustig, bin aber auch bi orientiert.

Ich fahre jetzt in die lobau am letzten Parkplatz und hol mir einen runter wäre geil wen wer zum blasen vorbeikommen würde

Heute jemand Lust mich in der lobau zu blasen oder beim wichsen zusehen

Hey männer wie es in den Nächten wieder warm wird fahr ich mit meiner kleinen auf die Insel,
(das geb ich dann noch vorher bekannt)
kommt alle Bitte u fickt sie durch, alles erlaubt muschi arsch mund mit ohne gummi rein u überall anspritzen !
Fotos von ihr im profil!!

Kennt einer von euch eigentlich dieses längliche Gewässer?

Wenn man bei dem tanklager ca 10min nach hinten spaziert?

Da kommt ein sag ich mal see der is gar nicht so klein

Ja das ist der DonauOderkanal Becken 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben