Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin Montag um ca. 19:30 Uhr beim letzten Parkplatz. Hoffe es ist ordentlich was los. Lasse mich auch fi....,

Ist heut jemand dort ??? Ist was los ?? Welche uhrzeit am besten

Ach Gott warum kann man eine Frage nicht einfach normal beantworten?? Oder einfach ignorieren wenn man nicht normal antworten möchte :fragezeichen:

Ach Gott warum kann man eine Frage nicht einfach normal beantworten?? Oder einfach ignorieren wenn man nicht normal antworten möchte :fragezeichen:

Ja aber was soll man denn darauf antworten?
Er müsste doch selber wissen dass man nicht wissen kann wo und wann welche Leute auftauchen. Ist ja nicht so als ob alle sich in eine Liste eintragen damit man ganz genau was weiß was in der Lobau abgeht.

Auf dämliche fragen folgen dämliche und unlustige Antworten, find dich damit ab Chubby ¯\_(ツ)_/¯

Also darf man nicht mehr fragen ob wer dort is ?? Sei ma ned bes aber was isn des für a scheiß ?

........erschreckend diese notstandler - ka Geld fia a puff - zu faul zum wixen.....aber sudern....mich wunderts net warum es soviele singels gibt.....was will eine frau mit einem so spasslosen zumpferlspieler?

@Mitglied #421865 des ist leider so wennst manchmal was fragst. Ich wollt nur wissen welche uhrzeiten sind die besten um jemand dort zu treffen ! Es gibt aber leute die das nicht verstehen!

.......oder auch ein mann mit so einem spasslosen zumpferlspieler?

frage gibts leute die lust haben mein auto anzupissen

man kann aus allem ein problem machen, wo ist die lobau von früher, da hats kein net. gegeben und wir haben uns auch getroffen, nett und saugeil wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben