Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wer soll das bitte wissen?? wobei dort hinfahren is eh scho zeitverschwendung. außer du bist eigentlich hetero....
Wosst da s sogst. Waren vor kurzen mal dort ne Nummer schieben, nach einer Rauschaktion......peinlich de Haberer, zuerst haums auf mei Zumpfi gschaut, dann erst auf mei Partnerin....san owa sicha olle Hetero;)

Jetzt haum ma wieda a weile genug.;)

die lobau war mal a gutes platzl...wie i no jung war.......und des is jetzt a scho a zeitl her..........
jetzt kannst des dort getrost vergessen.........is eher wixxen im sesselkreis:D:rofl:
......bzw balkanösterreicher, die ein nein einer frau absolut nicht akzeptieren...........wieder was nettes leider tot.....als normales paar kannst nimmer hinfahren - früher war was los.....leider

ich wurde gerne in der lobau abstelle und wer will fick drin rum oder wixt mir auf ruckbank

Also darf man nicht mehr fragen ob wer dort is ?? Sei ma ned bes aber was isn des für a scheiß ?

klar, aber er stellte auch zusätzlich die frage "ist was los?" und "welche Uhrzeit ist am besten?".
Beantworte du doch die frage wenn es dich so sehr stört dass ich nur happige antworten gebe

früher haben wir das vor ort ausgemacht, friedlich ein bier getrunken und vieles mehr, gab kein net. war aber immer was los, keine blöden fragen, keine blöden antworten, schön wars und viele schöne leckere sachen wurden gemacht, war das schön hmmmmmmmm

Na mir is eh egal .. fertig aus der wollt des nur mal anmerken das man normal antworten kann

Wir sind keine Hellseher ist doch eh recht normal

Also gestern Abend wars ganz nett, fast Exklusivspaß mit nem Pärchen gehabt, die sich auf der Rückbank zuschauen haben lassen. Man muss nur bissl abseits des üblichen Geschehens die Augen offen halten ;)

Also ich bin ab Mittag in der Lobau unterwegs mit dem Auto mal Parkplätze abfahren! Schwarzes Auto heute eindeutig erkennbar als Einauge! Hoffe auf ein paar Wichser gg

Hey Leute! war letztens in der Lobau, echt feiner abend, mehrere nette Aktionen gehabt. bin dann aber unsicher gewesen weil ein kleintransporter quasi die verfolgung aufgenommen hat (hab ihn oft kreisen gesehen, öfter stehen geblieben und geschaut). fand das eigentlich ned schlimm, ist ja recht normal das man mal bischen schaut bevor man zur sache geht.

aber was komisch war, das da 3 Männer in Arbeitsgewand ausgestiegen sind. haben auch nicht so ausgesehen als wären sie freundlich oder auf irgendwas nettes aus.

Kennt die jemand? hab mal gelesen das es durchaus auch leute gibt die auf der Suche nach streit sind. Erfahrungen mit sowas?

Heute Pärchen vor Ort das diskrtet beobachtet werden möchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben