H
Gast
(Gelöschter Account)
44 2. 35 1 22 45 zz 37
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer wenn man glaubt es wird eh nix ......
Hallo!
Wir sind ein Paar das in der Swingerszene schon eine Zeit lang unterwegs ist.....
Seit neuesten entwickelt sich das Ganze bei uns Richtung Dom-Sub-Paar. Ich möchte meine Ehefrau als Nutte vorführen und wenn es passt, auch mit Gummi von verschiedenen Männern benutzen lassen....
Jetzt haben wir hier so diverse Kommentare gelesen, die uns eher abstoßen..... Allerdings wissen wir auch, das viele im anonymen Netz zwar Stark sind, aber Real, naja.....
Unsere Frage ist jetzt eigentlich, halten sich die Männer dran, wenn man Nein sagt, oder ist die Erfahrung dahingehend eher Negativ......
Wie sind da die Erfahrungen diverser Paare und Damen?
Will meine Frau da nicht einen Schock verpassen, sondern die Situation soll für Sie als Sub dementsprechend ungewiss und geil sein, aber nicht das Sie es nur abstoßend findet.
Für ehrliche Kommentare, sagen wir Danke.
LG, Karl und Patricia
Hallo!
Unsere Frage ist jetzt eigentlich, halten sich die Männer dran, wenn man Nein sagt, oder ist die Erfahrung dahingehend eher Negativ......
Wer ist noch da? Bin ganz hinten bei den Parkplätzen;-)
Haha ich bin aber ned bi ;-(.
.darum haben wir dieses gebiet aufgegeben.....Die Frage ist je nach Publikum unterschiedlich zu beantworten: Ihr stellt sie im Lobau-Thread, und dort ist ein eher heißes Pflaster, dort musst Du ein NEIN, wenn eine Türkenhorde geil geworden ist und Du Pech hast, mit Hilfe von Securities durchsetzen. Aber in jedem normalen Swingerclub, oder z.B. auch im Lovekino, funktioniert ein NEIN sofort und ohne Wenn und Aber.