Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Wir sind ein Paar das in der Swingerszene schon eine Zeit lang unterwegs ist.....
Seit neuesten entwickelt sich das Ganze bei uns Richtung Dom-Sub-Paar. Ich möchte meine Ehefrau als Nutte vorführen und wenn es passt, auch mit Gummi von verschiedenen Männern benutzen lassen....

Jetzt haben wir hier so diverse Kommentare gelesen, die uns eher abstoßen..... Allerdings wissen wir auch, das viele im anonymen Netz zwar Stark sind, aber Real, naja.....

Unsere Frage ist jetzt eigentlich, halten sich die Männer dran, wenn man Nein sagt, oder ist die Erfahrung dahingehend eher Negativ......

Wie sind da die Erfahrungen diverser Paare und Damen?

Will meine Frau da nicht einen Schock verpassen, sondern die Situation soll für Sie als Sub dementsprechend ungewiss und geil sein, aber nicht das Sie es nur abstoßend findet.

Für ehrliche Kommentare, sagen wir Danke.

LG, Karl und Patricia

Ein "nein" wird natürlich akzeptiert.... Meiner Erfahrung nach zumindest!! Ausländer habt ihr in den Clubs genauso! Der Vorteil an der Lobau ist, dass ihr mit dem Auto mobil seid und falls es nicht passen sollte könnt ihr einfach den Standort wechseln, später nochmal kommen oder einfach heim fahren. Es ist alles ungezwungen und Eintritt spart ihr natürlich auch im Vergleich zum Club. Von daher würde ich gerade die lobau eher am Anfang empfehlen. Club ist doch eher für erfahrenere Swinger! Wie auch immer ihr euch entscheidet, wünsche ich viel Spaß und eine geile Action ;);)

Freu mich schon wieder auf die warmen Tage in der Lobau...
Hoffe auch heuer wieder viele nette Paare und Damen kennenlernen zu dürfen!

Bis dann!

Hallo!

Wie sind da die Erfahrungen diverser Paare und Damen?

Will meine Frau da nicht einen Schock verpassen, sondern die Situation soll für Sie als Sub dementsprechend ungewiss und geil sein, aber nicht das Sie es nur abstoßend findet.

Für ehrliche Kommentare, sagen wir Danke.

LG, Karl und Patricia

Unsere erfahrung ist gemischt, wir hatten Situation da waren alle brav und anständig, ein anderes mal wurden wir regelrecht bedrängt und trotz mehrmaliger aufforderung es zu unterlassen wurde die auffoderung mehr oder weniger ignoriert.
da hilft nur ein abbruch der session!

es muss einen klar sein, dass man als paar mit einen anständigen männerüberschuß rechnen muss, pärchen haben wir eigentlich nie gesehen. grundsätzlich sind die meisten als harmlos zu beurteilen wenn man resolut genug auftritt.

Einer frau ohne männliche begleitung würde ich das dort nicht empfehlen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere erfahrung ist gemischt, wir hatten Situation da waren alle brav und anständig, ein anderes mal wurden wir regelrecht bedrängt und trotz mehrmaliger aufforderung es zu unterlassen wurde die auffoderung mehr oder weniger ignoriert.
da hilft nur ein abbruch der session!

es muss einen klar sein, dass man als paar mit einen anständigen männerüberschuß rechnen muss, pärchen haben wir eigentlich nie gesehen. grundsätzlich sind die meisten als harmlos zu beurteilen wenn man resolut genug auftritt.

Einer frau ohne männliche begleitung würde ich das dort nicht empfehlen :)

Danke für die ehrlichen und hilfreichen Worte.....

Hey Leute! war letztens in der Lobau, echt feiner abend, mehrere nette Aktionen gehabt. bin dann aber unsicher gewesen weil ein kleintransporter quasi die verfolgung aufgenommen hat (hab ihn oft kreisen gesehen, öfter stehen geblieben und geschaut). fand das eigentlich ned schlimm, ist ja recht normal das man mal bischen schaut bevor man zur sache geht.

aber was komisch war, das da 3 Männer in Arbeitsgewand ausgestiegen sind. haben auch nicht so ausgesehen als wären sie freundlich oder auf irgendwas nettes aus.

Kennt die jemand? hab mal gelesen das es durchaus auch leute gibt die auf der Suche nach streit sind. Erfahrungen mit sowas?

Gibt es leider öfters in der Lobau. Die letzten jahre einige Hetzjagden auf Männer mitbekommen, meistens immer dann wenn mehrere im Auto waren....
meine Devise....wenn mehr Leute im Auto....Vorsicht.....auch wenn man vielleicht was verpassen könnte......traurig aber wahr :-(
Frauen und Pärchen sind da noch ärmer dran.....die haben gleich 10 Autos als Karawane.....
wundert mich nicht das nix mehr los ist.....

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es leider öfters in der Lobau. Die letzten jahre einige Hetzjagden auf Männer mitbekommen, meistens immer dann wenn mehrere im Auto waren....
meine Devise....wenn mehr Leute im Auto....Vorsicht.....auch wenn man vielleicht was verpassen könnte......traurig aber wahr :-(
Frauen und Pärchen sind da noch ärmer dran.....die haben gleich 10 Autos als Karawane.....
wundert mich nicht das nix mehr los ist.....
:daumen: Auf den Punkt gebracht!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben