Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Nachsatz vom Begleiter... JA Gelsenspray ist aktuell notwendig aber bitten entweder danach Hände waschen oder nicht mit den Fingern aktiv werden... Das Zeug brennt wie Hölle und es ist wohl im Sinn aller Beteiligten, dass die Dame nicht durch Chemie überreizt wird.

Würde heute gerne mal hinschauen, Frauen oder Pärchen heute Abend anwesend?

Muss sowieso a Busserl kühlen Kopf bekommen ;) zu viel Phantasie in meinem Kopf !

Ich ging in Jamaica essen. wenige Leute und nicht sehr heiß heute.

An den Herren von gestern Abend mit dem Mitsubishi I-MiEV .... wenn man sichtlich kein Interesse hat, ist es nicht so nett die Leute darauf hin zu verfolgen und ihnen permanent zu folgen ....

Nächste Woche bin ich in der Lobau und ich würde mich über eine weibliche Begleitung freuen. Paare(hetero) können sich auch gerne melden.

Ich frage mich gerade, ob es einen Zusammenhang zwischen sexueller Bedürftigkeit und aggressiver Ausländerfeindlichkeit gibt... Vermutlich ja...

Ich frage mich gerade, ob es einen Zusammenhang zwischen sexueller Bedürftigkeit und aggressiver Ausländerfeindlichkeit gibt... Vermutlich ja...
Zwischen Ausländerfeindlichkeit und Kritik an denjenigen Zuagroasten die sich nunmal nicht benehmen können liegt dann doch etwas anderes als Rassismus zu Grunde.
Per se mit sexueller Anspannung hat das nichts zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben