- Reaktionen
- 740
- Checks
- 1
Fahr jetzt in die Lobau, eine SIE da die sich Treffen möchte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hasse diese Vorurteile ich bin Ausländer und seit meiner Geburt in Wien und war noch nie Agressiv oder Feindselig. Es gibt gute und schlechte Menschen (PUNKT)
Allerdings muss man sagen, es gibt bei den Österreichern wie bei den Ausländern, vornehmlich Türken, die in unserem Land aufgewachsen sind, schon auch echte Vollpfosten, die ihr Testosteron nicht im Griff haben. Liegt aber nicht am Ausland, sondern am Bildungs grad dieser TypenIch hasse diese Vorurteile ich bin Ausländer und seit meiner Geburt in Wien und war noch nie Agressiv oder Feindselig. Es gibt gute und schlechte Menschen (PUNKT)
.... Weil es seit einiger Zeit so viele Probleme und Übergriffe durch (Südländer), Muslime gibt.
Macht ja nix...Hi. Ich bin morgen in der lobau.
Da ist sie.....die Beschreibung.raffineriestrasse ins navi eingeben und bis ans ende zum parkplatz fahren, dann seit ihr eigentlich mittendrin, den rest findet ihr selbst heraus. viel spass....