Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse diese Vorurteile ich bin Ausländer und seit meiner Geburt in Wien und war noch nie Agressiv oder Feindselig. Es gibt gute und schlechte Menschen (PUNKT)

Ich hasse diese Vorurteile ich bin Ausländer und seit meiner Geburt in Wien und war noch nie Agressiv oder Feindselig. Es gibt gute und schlechte Menschen (PUNKT)

Grundsätzlich hast du absolut recht.

Leider sind die Erlebnisse mit den "Ausländern, Zugereisten" halt oftmals mit viel negativem besetzt was nicht grad förderlich ist.

Bsp. 1 Auto fährt am Parkplatz ein wo grad eine heisse Maus mit 2 Typen beschäftigt ist.
5 südländische Typen steigen aus, gehen zur Frau und fangen an ihr die Schwänze unaufgefordert hinzuhalten und zu fummeln. Da die Frau ned mag beendet sie die Session mit den 2 Typen muss sich noch blödes Gerede anhören und fährt mit ihrem Lover nach Hause.

Ergebnisse niemand hat was davon gehabt und die 5 Typen haben die ganze Sache verdorben weil sie sich nicht benehmen können.

Allerdings muss man sagen, es gibt bei den Österreichern wie bei den Ausländern, vornehmlich Türken, die in unserem Land aufgewachsen sind, schon auch echte Vollpfosten, die ihr Testosteron nicht im Griff haben. Liegt aber nicht am Ausland, sondern am Bildungs grad dieser Typen

Leider habe auch ich in der Lobau schon mehrere solcher Erfahrungen gemacht.
Ich habe mich auch mit einen Polizisten in Zivil darüber unterhalten, warum seit einiger Zeit in der Nacht so oft Kontrolliert wird,
seine Antwort war: Weil es seit einiger Zeit so viele Probleme und Übergriffe durch (Südländer), Muslime gibt.

Wir sind nicht in Österreich geboren, trotzdem fühlen wir uns zu Hause, weil Österreich unsere Heimat ist. Laut unsere Lebenserfahrung die Intelligenz, die (sexuelle) Kultur hängt oft von der Ausbildungsgrad. Je höhere Grad jemand hat, desto besser kann den Sex geniessen. Lobau: wenn wir die viele braune aber nicht sonnengebräunte Leute angeblickt haben, die Lust war vorbei. Lieber fahren wir nach Italien als von Hyenen uns in Lobau gefährden...

ein hinweis: eine "ausländerdebatte" werden wir an dieser stelle nicht weiter vertiefen.

wer sich in "einschlägige gebiete" begibt muss damit rechnen, dass dort nicht nur sympathieträger zugegen sind; und man muss ebenso damit rechnen (über irgendwelche wahrscheinlichkeiten muss man nicht debattieren), dass auch einheimische einem den abend verderben können.

Haaaallllo ist vll ein paar oder eine frau jz in der lobau und hat lust auf gangbang ?

hallo kann einer erklären wo genau dieser parkplatz sich befindet wo sich alle angeblich treffen ?

Wo der Parkplatz ist, wurde in posting Nr. 2140 schon bestens erklärt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben