Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe wieder mal meine Geile Welle, wem geht's ähnlich, möchte mich gerne austoben und eine saftige Muschi lecken -bumsen, einen Schwanz wixen bis er spritzt, wem brummt das Löchlein , ich werde Abhilfe schaffen, bück dich und ich stech dich !!
Schreibt mich an wann ich mich in der Lobau bücken soll, ich komme und du/ihr dann in mir.

Mich wunderts eher wieso dort so oft die Polizeihubschrauber herumkreisen.
Beobachten wohl die erotischen Aktionen per FLIR- Kamera durchs Blattwerk hindurch :D
Der hat für die Flugsicherung für Schwechat für die Sicherheit durch zu führen, seit den Anschlag am Flughafen vor einige Jahren, der hat auch eine Kamera an Bord rechts vorne, den Hund sieht man nur wenn er geht, wenn er liegt dann nicht, beim gehen eines Hundes wird unter der Achsel die Wärme abgestrahlt, den Menschen sieht man sehr gut.

Schreibt mich an wann ich mich in der Lobau bücken soll, ich komme und du/ihr dann in mir.
Habe wieder mal meine Geile Welle, wem geht's ähnlich, möchte mich gerne austoben und eine saftige Muschi lecken -bumsen, einen Schwanz wixen bis er spritzt, wem brummt das Löchlein , ich werde Abhilfe schaffen, bück dich und ich stech dich !!
Ab 20:30 bin ich wieder in der Lobau werde mich öfters bücken vielleicht spüre ich was

Der hat für die Flugsicherung für Schwechat für die Sicherheit durch zu führen, seit den Anschlag am Flughafen vor einige Jahren, der hat auch eine Kamera an Bord rechts vorne, den Hund sieht man nur wenn er geht, wenn er liegt dann nicht, beim gehen eines Hundes wird unter der Achsel die Wärme abgestrahlt, den Menschen sieht man sehr gut.
Jetzt wünschte ich nur noch ich wüsste was für einen Hund du meinst, und was du generell mävermitteln willst.
Satzzeichen und Konstruktion einsetzen, dann versteht man dich auch.

Bezüglich Sicherheit und den Anschlägen: Sollte er dann nicht eher auf der südlichen Seite der Donau patroullieren? Oder meinen die ernsthaft ein Terroristen Sondereinsatzkommando könnte von der Lobau nach Schwechat rüberschwimmen, über die Autobahn kriechen und dann erfolgreich ein Flugzeug kapern oder eine Bombe legen?
Ich glaub die wollen wirklich nur spechteln :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wünschte ich nur noch was für einen Hund du meinst, und was du generell meinst.
Satzzeichen und Konstruktion setzen, dann versteht man dich auch.

Bezüglich Sicherheit und den Anschlägen: Sollte er dann nicht eher auf der südlichen Seite der Donau patroullieren? Oder meinen die ernsthaft ein Terroristen Sondereinsatzkommando könnte von der Lobau nach Schwechat rüberschwimmen, über die Autobahn kriechen und dann erfolgreich ein Flugzeug kapern oder eine Bombe legen?
Ich glaub die wollen wirklich nur spechteln :D
Die Hubi sind seit einigen Jahren von Meidling nach Schwechat verlegt worden, aber nicht alle, weil in Meidling sich die Leute aufgeregt hatten, wegen dem Lärm, da sie auch in der Nacht fliegen müssen, Großteils Verkehrsüberwachung, fliegen meistens nur über unverbautes Gebiet, schau mal genau, Donau, Tangente, Südbahn, Meidling, der Christophorus der fliegt als Notarzt auch in die engen Gassen wo er bei 20 Meter Platz runter geht, das größte Problem sind die Verspannten Drähte die sieht man nicht, da sie aus Feuerverzinkten Material sind,

Gehts sonst eh noch?
Ich habe wegen Hubschraubern gefragt, und du kommst mit nem Hund angelaufen.
Eier gibts, herrje.

Bin gerade in der lobau hat eine frau lust spaß zu haben ?

du mußt nur beim letzten Parkplatz warten,da geht eh eine grad hin und her

Jemand aus dem Forum (vorzugsweise weiblich oder paar) beim jamaica beach und lust auf was zum trinken und kennenlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben