- Reaktionen
- 47
sag mir wo, und ich hol dich sehr gern ab und bring dich auch verlässlich wieder heim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du darfst ja auch immer den Männern einen Runterholen.Man darf mich holen
Wenn's so steht, wird's auch so sein...Könnte da ein spontaner GB draus werden? Oder magst du (vansch) echt nur schwimmen?
Lobau schwimmen
Ehrer beschäftigtscheinbar doch anders überlegt
Darunter könnten ja auch brauchbare ZeitgenossInnen sein... Stress lass nach...
Da habt ihr leider recht.Missverständnis: Früher verständigten sich die Spanner per Handy, jetzt braucht man ein Smartphone un die "Statusmeldungen" der EFler verfolgen zu können... Darunter könnten ja auch brauchbare ZeitgenossInnen sein... Stress lass nach...
Wenn i mir z.B mit Euch was ausmachen tät, schreib i von daham am Laptop,...wenn`s passt, erschein i a verlässlich, wenn ned, schreib i glei, i kumm ned....,...so afoch is des!
die krux sind ja immer nur die, die schreibn von daham am Laptop, dass es passt und man wird eh verlässlich erscheinen.... und dann, sinds einen halben tag vor dem vereinbarten termin auf einmal nie mehr online, man hört und sieht nix und einen halben tag danach schreiben sie, dass plötzlich was dazwischen gekommen ist.... jo, eh, pinocchio...
Geh, das sind Deine geheimen Wichsphantasien, die Du nur zu Hause im Bett auslebst. Real geht da nix. Deine regelmäßigen Suchannouncen sind aber ein guter Schmäh für die Gerüchteküche.Lobau schwimmen
Geh, das sind Deine geheimen Wichsphantasien, die Du nur zu Hause im Bett auslebst. Real geht da nix. Deine regelmäßigen Suchannouncen sind aber ein guter Schmäh für die Gerüchteküche.
das sind die Neider und Komplexler, mit denen musst du leider leben; schalt einfach auf Durchzug - links rein - rechts raus (und/oder umgekehrt)Ich weiß nicht warum immer und immer wieder sowas kommt ...
Lass‘ dich nicht unterkriegen und bleib‘ deiner Linie treu - wer dich versucht schlecht zu machen/reden, bekommt wahrscheinlich seine eigenen Probleme nicht auf die Reihe und in den Griff!!!Hab keinen Schwanz zum wichsen
Ich weiß nicht warum immer und immer wieder sowas kommt ...
ich suche mir aus mit wem ich hinfahren möchte ! Wieso sollte ich mit wem fahren der mir überhaupt nicht zusagt? Also wo is jz dass Problem?
Obwohl es interessiert mich eh nicht
Einige wissen dass ich keinen Schwanz habe