Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mir wo, und ich hol dich sehr gern ab und bring dich auch verlässlich wieder heim

Könnte da ein spontaner GB draus werden? Oder magst du (vansch) echt nur schwimmen?

Darunter könnten ja auch brauchbare ZeitgenossInnen sein... Stress lass nach...

Die "Brauchbaren" und Verlässlichen, brauchen eh ka Streichelhändy,...de wissen jo eh, wo ma Wem findet,...und de "Dauerläufer", de immer im Kreis rennen, damit`s jo nix versämen und im Endeffekt eh nix finden nach ihren Wünschen,...de brauchst eh ned ;):D

Wenn i mir z.B mit Euch was ausmachen tät, schreib i von daham am Laptop,...wenn`s passt, erschein i a verlässlich, wenn ned, schreib i glei, i kumm ned....:hmm:,...so afoch is des! :up:

Wenn i mir z.B mit Euch was ausmachen tät, schreib i von daham am Laptop,...wenn`s passt, erschein i a verlässlich, wenn ned, schreib i glei, i kumm ned....:hmm:,...so afoch is des! :up:

die krux sind ja immer nur die, die schreibn von daham am Laptop, dass es passt und man wird eh verlässlich erscheinen.... und dann, sinds einen halben tag vor dem vereinbarten termin auf einmal nie mehr online, man hört und sieht nix und einen halben tag danach schreiben sie, dass plötzlich was dazwischen gekommen ist.... jo, eh, pinocchio...

die krux sind ja immer nur die, die schreibn von daham am Laptop, dass es passt und man wird eh verlässlich erscheinen.... und dann, sinds einen halben tag vor dem vereinbarten termin auf einmal nie mehr online, man hört und sieht nix und einen halben tag danach schreiben sie, dass plötzlich was dazwischen gekommen ist.... jo, eh, pinocchio...

So ist es. Treffen die vorab langwierig ausgemacht wurden/finden dann doch nicht statt.
Wer glaubt, dass facepics oä helfen, irrt. Letztlich verlasse ich mich stets auf mein Gefühl, telefoniere aber auch gern vor einem Treffen. Wer seine Nr. Nicht hergibt scheidet schon aus...

Hab keinen Schwanz zum wichsen :hmm:
Ich weiß nicht warum immer und immer wieder sowas kommt ...
ich suche mir aus mit wem ich hinfahren möchte ! Wieso sollte ich mit wem fahren der mir überhaupt nicht zusagt? Also wo is jz dass Problem?
Obwohl es interessiert mich eh nicht :klatsch:
Einige wissen dass ich keinen Schwanz habe :up::lol::lol:

Geh, das sind Deine geheimen Wichsphantasien, die Du nur zu Hause im Bett auslebst. Real geht da nix. Deine regelmäßigen Suchannouncen sind aber ein guter Schmäh für die Gerüchteküche.

Auch wenn ich trotz Kontaktaufnahme auf Suchannouncen von Vansch bisher keine Rückmeldung bekommen habe, weiß ich definitiv, dass sie manchmal in der Lobau ist, da ich sie bei mindestens einem GB gesehen habe (allerdings nicht aktiv).
Insofern kann ich bestätigen dass es sich hierbei nicht nur um Stoff für Kopfkino, sondern reale Gesuche handelt. Aber wie sie schon richtig sagt: Wenn der passende nicht dabei ist, wieso sollte sie dann ja sagen? Es sind nicht alle so notstandig dass sies mit jedem machen würden der ja sagt...

Hab keinen Schwanz zum wichsen :hmm:
Ich weiß nicht warum immer und immer wieder sowas kommt ...
ich suche mir aus mit wem ich hinfahren möchte ! Wieso sollte ich mit wem fahren der mir überhaupt nicht zusagt? Also wo is jz dass Problem?
Obwohl es interessiert mich eh nicht :klatsch:
Einige wissen dass ich keinen Schwanz habe :up::lol::lol:
Lass‘ dich nicht unterkriegen und bleib‘ deiner Linie treu - wer dich versucht schlecht zu machen/reden, bekommt wahrscheinlich seine eigenen Probleme nicht auf die Reihe und in den Griff!!!

Mir is es eh sowas von blunzn :haha:
Aber manch andere glauben dass was andere schreiben
Obwohl mein Profil eh sichtlich kein Fakeprofil is :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben