Na dir muss auch langweilig sein
Manchmal. Ist Sommer und ned viel los im Job.
Und wenn ich 5 mal am Tag eine Suchanzeige aufgebe muss es dir egal sein
Jein. Ich guck immer wieder, welche Frauen nu ausgerechnet mich suchen. Da kommen Deine wiederholten Suchanzeigen schon sehr quer. Daher nein: ned egal!
Aber ja, egal dass bei Dir keiner hängenbleibt und Du daher immer neu suchen musst statt einfach in einer Whatsappgruppe drauf hinzuweisen, dass Du nu zum Abficken losgondelst.
Um 12 in der Nacht fahr ich nicht mehr in die Lobau vor allem wenn das gesuchte nicht gefunden wird
Ja, verstehe ich. Was ich ned verstehe ist, dass Du eine Anzeige aufgibst und sich ned zumindest einer findet, mit dem Du fahren könntest.
Weil ich ja beim Schreiben weiß was für ein Charakter der Mensch hat
na du hast ja einen Schaden
Du weißt nur, dass Dir der Charakter ned zusagt, nicht welchen Charakter wer hat. Bei mir würdest viel daneben liegen.
Mein "Schaden" ist ned halb so groß wie Deiner, vermute ich mal.
Sicher suche ich mir wen aus der mir vom Aussehen her zusagt
wäre ja unfair wenn ich mit wem fahre wo ich im Vorhinein schon weiß das würde nie zu mehr führen
Siehste das überhaupt noch, wenn Du mitten im Gangbang bist und schauen musst, ob alle Ficker einen Gummi drauf haben? Isses für´s Ficken ned scheißegal wie man aussieht, Hauptsache der Schwanz ist groß und der Dranhänger weiß damit umzugehen?
Mir is es egal was du denkst ich antworte nur das die anderen wissen dass es nicht so is
Wenn du schon deine Vermutung öffentlich machst darf ich mich doch rechtfertigen dazu
Geh, Vanschi, Dir ist es ned egal was ich denke. Du kochst und beleidigst nebenbei. Natürlich darfst Dich rechtfertigen, aber Du solltest dabei korrekt bleiben.
Um es ganz tief auf deinem Niveau zu sagen....
Mein Niveau wirst Du nie erreichen.
Allerdings anders als Du Dir das denkst.
Ich hab sicher mehr Schwänze die mich gescheit ficken als du muschis bekommst
Ja, das kann sein. Ist sogar recht sicher. Das wird daran liegen, dass ich sehr viel Wert auf Qualität lege und ned jede Muschi nehme, die sich bietet, auch wenn ich sehr viel flirte. Die Quantität sagt nichts aus. Was bringt es Dir, wenn Du mit 1.000 Typen gescheit gefickt hast, die nicht mal annähernd das bringen, was ich bring, ohne dass ich meinen Schwanz dazu überhaupt erst auspacke? Nix. Gar nix. Und so "gescheit gefickt" wirst scheinbar ned. Sonst müsstest ned immer wieder suchen.
also auch ich kann bestätigen das die
@Mitglied #421865 echt ist, da ich sie auch schon länger kenne und einigemale auch in der lobau getroffen bzw gesehen habe !
Ja, Elisabeth, Dich kenn ich und vertraue Deinen Worten. Aber ob Du sie jedes Mal gesehen hast, wenn sie hier eine Anzeige aufgab und wie oft sie sich im Bett nach dem Aufgeben einer Anzeige selbst wichst, weißt Du auch nicht.