Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab keinen Schwanz zum wichsen :hmm:
Oh, man kann auch eine Muschi wichsen. Grundsätzlich bezeichnet wichsen ja nun eine schnelle Bewegung über "etwas".

Ich weiß nicht warum immer und immer wieder sowas kommt ...
Weil Du fast jeden Tag eine Suchanzeige aufgibst und oft zur angegebenen Zeit lieber im Bett liegst als in der Lobau spazieren zu fahren.

ich suche mir aus mit wem ich hinfahren möchte ! Wieso sollte ich mit wem fahren der mir überhaupt nicht zusagt? Also wo is jz dass Problem?
Klar suchst Dir das aus - nach dem Aussehen. :D

Obwohl es interessiert mich eh nicht :klatsch:
Genau! :up: Deswegen antwortest drauf. Sehr konsequent und leicht zu glauben.

Einige wissen dass ich keinen Schwanz habe :up::lol::lol:
Das glaube ich sofort. Wenn man ein Inserat nach dem anderen aufgibt, hat man keine Schwänze, die einen befriedigend vögeln. :lol::rofl:

Oh, man kann auch eine Muschi wichsen. Grundsätzlich bezeichnet wichsen ja nun eine schnelle Bewegung über "etwas".

Weil Du fast jeden Tag eine Suchanzeige aufgibst und oft zur angegebenen Zeit lieber im Bett liegst als in der Lobau spazieren zu fahren.

Genau! :up: Deswegen antwortest drauf. Sehr konsequent und leicht zu glauben.

Das glaube ich sofort. Wenn man ein Inserat nach dem anderen aufgibt, hat man keine Schwänze, die einen befriedigend vögeln. :lol::rofl:
Also ich kenne die Vansch jetzt über 1 Jahr lang, waren zusammen öfter auf der Lobau, und es lief auch schon was, also sind deine Behauptungen ein ganz großer Blödsinn.

Na dir muss auch langweilig sein :haha:
Und wenn ich 5 mal am Tag eine Suchanzeige aufgebe muss es dir egal sein ;)
Um 12 in der Nacht fahr ich nicht mehr in die Lobau vor allem wenn das gesuchte nicht gefunden wird ;)
Weil ich ja beim Schreiben weiß was für ein Charakter der Mensch hat :hahaha: na du hast ja einen Schaden :kopfklatsch:
Sicher suche ich mir wen aus der mir vom Aussehen her zusagt ;) wäre ja unfair wenn ich mit wem fahre wo ich im Vorhinein schon weiß das würde nie zu mehr führen ;)

Mir is es egal was du denkst ich antworte nur das die anderen wissen dass es nicht so is ;) Wenn du schon deine Vermutung öffentlich machst darf ich mich doch rechtfertigen dazu ;)

Um es ganz tief auf deinem Niveau zu sagen....
Ich hab sicher mehr Schwänze die mich gescheit ficken als du muschis bekommst :schulterzuck::haha:

die krux sind ja immer nur die, die schreibn von daham am Laptop, dass es passt und man wird eh verlässlich erscheinen.... und dann, sinds einen halben tag vor dem vereinbarten termin auf einmal nie mehr online, man hört und sieht nix und einen halben tag danach schreiben sie, dass plötzlich was dazwischen gekommen ist.... jo, eh, pinocchio...

Des Gleiche gibt's owa bei de Streichlhandyschreiber genau so,...de erkennt ma glei vom Anfang an der Ausdrucksweise :D,....wer da,...heut jeman da,... is wer lobau.....:lol:

Na dir muss auch langweilig sein :haha:
Manchmal. Ist Sommer und ned viel los im Job. :)

Und wenn ich 5 mal am Tag eine Suchanzeige aufgebe muss es dir egal sein ;)
Jein. Ich guck immer wieder, welche Frauen nu ausgerechnet mich suchen. Da kommen Deine wiederholten Suchanzeigen schon sehr quer. Daher nein: ned egal!
Aber ja, egal dass bei Dir keiner hängenbleibt und Du daher immer neu suchen musst statt einfach in einer Whatsappgruppe drauf hinzuweisen, dass Du nu zum Abficken losgondelst.

Um 12 in der Nacht fahr ich nicht mehr in die Lobau vor allem wenn das gesuchte nicht gefunden wird ;)
Ja, verstehe ich. Was ich ned verstehe ist, dass Du eine Anzeige aufgibst und sich ned zumindest einer findet, mit dem Du fahren könntest.

Weil ich ja beim Schreiben weiß was für ein Charakter der Mensch hat :hahaha: na du hast ja einen Schaden :kopfklatsch:
Du weißt nur, dass Dir der Charakter ned zusagt, nicht welchen Charakter wer hat. Bei mir würdest viel daneben liegen.
Mein "Schaden" ist ned halb so groß wie Deiner, vermute ich mal.

Sicher suche ich mir wen aus der mir vom Aussehen her zusagt ;) wäre ja unfair wenn ich mit wem fahre wo ich im Vorhinein schon weiß das würde nie zu mehr führen ;)
Siehste das überhaupt noch, wenn Du mitten im Gangbang bist und schauen musst, ob alle Ficker einen Gummi drauf haben? Isses für´s Ficken ned scheißegal wie man aussieht, Hauptsache der Schwanz ist groß und der Dranhänger weiß damit umzugehen?

Mir is es egal was du denkst ich antworte nur das die anderen wissen dass es nicht so is ;) Wenn du schon deine Vermutung öffentlich machst darf ich mich doch rechtfertigen dazu ;)
Geh, Vanschi, Dir ist es ned egal was ich denke. Du kochst und beleidigst nebenbei. Natürlich darfst Dich rechtfertigen, aber Du solltest dabei korrekt bleiben.

Um es ganz tief auf deinem Niveau zu sagen....
Mein Niveau wirst Du nie erreichen. ;) Allerdings anders als Du Dir das denkst.

Ich hab sicher mehr Schwänze die mich gescheit ficken als du muschis bekommst :schulterzuck::haha:
Ja, das kann sein. Ist sogar recht sicher. Das wird daran liegen, dass ich sehr viel Wert auf Qualität lege und ned jede Muschi nehme, die sich bietet, auch wenn ich sehr viel flirte. Die Quantität sagt nichts aus. Was bringt es Dir, wenn Du mit 1.000 Typen gescheit gefickt hast, die nicht mal annähernd das bringen, was ich bring, ohne dass ich meinen Schwanz dazu überhaupt erst auspacke? Nix. Gar nix. Und so "gescheit gefickt" wirst scheinbar ned. Sonst müsstest ned immer wieder suchen.

also auch ich kann bestätigen das die @Mitglied #421865 echt ist, da ich sie auch schon länger kenne und einigemale auch in der lobau getroffen bzw gesehen habe !
Ja, Elisabeth, Dich kenn ich und vertraue Deinen Worten. Aber ob Du sie jedes Mal gesehen hast, wenn sie hier eine Anzeige aufgab und wie oft sie sich im Bett nach dem Aufgeben einer Anzeige selbst wichst, weißt Du auch nicht. ;)

Nicht schreiben! Hin fahren und treiben. Bin vorhin auf gut Glück in die Lobau gefahren und habe in der cruisingzone bei der Walulisobrücke ein nettes junges und vorallem geiles Pärchen getroffen und hatten viel Spaß zu dritt. Danke den beiden

Nicht schreiben! Hin fahren und treiben. Bin vorhin auf gut Glück in die Lobau gefahren und habe in der cruisingzone bei der Walulisobrücke ein nettes junges und vorallem geiles Pärchen getroffen und hatten viel Spaß zu dritt. Danke den beiden

War gestern ebenfalls in der Nähe der Walulisobrücke,....ohne vorher zu schreiben...jemand da :D,...hatte auch geile Erlebnisse :up:

Nix in der Nacht,...tagsüber!!! ;)

möchte unbedingt Druck ablassen
Fahre gleich von Donaustadtbrücke via Raffineriestrasse und Biberhaufenweg in den 22.

Wer hilft mir beim druck ablassen?

Mit Menschen die mich nicht mal kennen und die nur scheiße reden schreib ich nicht ich hab mich dazu geäußert und mehr interessiert mich nicht Danke ;)
Und noch was ... ich mache keine gangbangs :up: und ich ficke auch nicht einfach drauf los mit einem der nicht mal seinen Mund aufbekommt um bisschen zu reden :up: wissen alle die mich kennen :lalala:

Und liegt diese cruisingzone auf der Insel oder nicht? Denn gecruist habe ich schon aber ohne andere cruiser zu sehen

Und liegt diese cruisingzone auf der Insel oder nicht? Denn gecruist habe ich schon aber ohne andere cruiser zu sehen

Ich bin über die Walulisobrücke dann den Weg entlang ein Stück nach oben. Dort ist eine Tafel mit der Aufschrift Trippelweg (Trippel nicht Tripper) und da bin ich rein. Sind verschlungenen Wege ungefähr so wie am Figurteich.
Irgendwer hier hat das in einem Threat als Cruisingzone bezeichnet. Daher mein Ausdruck dafür.

Manchmal. Ist Sommer und ned viel los im Job. :)

Jein. Ich guck immer wieder, welche Frauen nu ausgerechnet mich suchen. Da kommen Deine wiederholten Suchanzeigen schon sehr quer. Daher nein: ned egal!
Aber ja, egal dass bei Dir keiner hängenbleibt und Du daher immer neu suchen musst statt einfach in einer Whatsappgruppe drauf hinzuweisen, dass Du nu zum Abficken losgondelst.

Sag stimmt irgendwas nicht mit Dir?
Die @Mitglied #421865 ist echt, sehr, sehr oft unten (hab sie dort mehrfach selbst gesehen) und es steht Dir nicht im Mindesten zu ihr vorzuschreiben wann, wo und wie oft sie inserieren will/kann/darf und noch weniger mit wem sie wann und wo was auch immer anstellt.

Deine Vorstellung, dass hier Frauen gerade DICH suchen zeugt zumindest von einer sehr lebhaften Phantasie, so wie Du hier schreibst wird's wohl ein Wunschtraum bleiben.

Also halt den Ball flach und versuch's einmal mit Höflichkeit. Deine untergriffigen Anwürfe erklären sich wahrscheinlich aus dem Frust, den Menschen haben die es nicht verstehen nett und freundlich zu kommunizieren und daher manchmal etwas einsam sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben