Also ich muss mal eines los werden. Ich bin jetzt schon einige Jahre immer wieder in die Lobau gefahren um den Kick bzw das Glück zu finden und auch bei einen Paar mit zu spielen. Hatte in den letzten Jahrrn eigentlich immer recht nette Erlebnisse und hab nette Paare getroffen die es auch liebten jemand mitspielen zu lassen bzw auch mehrere Männer bei Gangbangs etc
Letzten Freitag Nachts war es aber für mich das erste mal soweit das ich ein Paar gesehen habe die Leute dort regelmäßig verarscht hat und sie mit dem Fuß aus dem Fenster Signaisierte kommt her. Man geht ein paar Schritte auf den Suv zu sie flüchten und rasen davon als wenn man ja nicht näher kommen soll???
Selbiges bei anderen Parkplatz und dann wieder. Ich glaube das Paar das nicht aus Wien war dürfte sich hier wieder erkennen..Wieso macht man sowas???
Wen ich als Paar sehen und gesehen werden möchte dann mache ich von mir aus das Fenster nur einen Spalt auf wenn ich will das wer reingreift dann mache ich die Scheibe ganz auf und wenn ich Mitspieler suche oder aktiv sein will dann gehe ich ins grüne Platz ist genug Tische gibt es genug. In dem Fall letzter Parkplatz.
Okay sind immer wieder paar Fischer auch dort aber da findet man einen Platz.
Was gar nicht geht ist solche Aktionen wie dieses Paar gemacht hat!!!
Wieso fahre ich den breiten Weg nach Wien rein um Männer zu verarschen???
Die Mäner was an letzten Parkplatz gewartet haben sind gesittet 3 bzw mehr Meter von Wagen entfernt gestanden und haben gewartet ob das Paar ein Signal gibt zum näher kommen.
Bei langsamer Annäherung die Flucht ergreifen wenn man ein Signal gibt ist finde ich scheisse!!! Aber okay ist meine Meinung da dies ein Forum ist wird es sicher noch viele andere Meinungen dazu geben.
Es wäre halt nur vorteilhaft das solche Paare vl überlegen daheim zu bleiben wenn sie eh nicht vorhaben das sie was machen oder zusehen lassen oder andere Männer haben wollen. Was macht ihr dann überhaupt dort????
Um die Uhrzeit sind zu 98% der Leute aus auf Sex zusehen mitspielen etc. sich da provokant hinstellen und wegfahren wenn es vl eine vorsichtige Annäherung geben würde ist meiner Meinung feig und sowas braucht man nicht unnötig machen. Habe dann einige Männer von dort gefragt ob das nur eine Ausnahme gewesen ist und er meinte die verarschen regelmäßig die Leute und fahren davon.
Wie gesagt wenn das Paar hier auch angemeldet sein sollte dann bitte bitte tut mir und der ganzen Leuten die sich ein erotisches Abenteuer egal in welche Richtung wünschen nicht ruinieren mit solch Aktionen und bleibt in euren Bezirk. Da gibt es auch Outdoor Destinationen zb Seebenstein wäre nicht so weit weg wie die Lobau für euch oder Metro in Wn.
In diesen Sinne wünsche ich allen Lobau Fahrern und Paaren sowie Singel Damen viel Spaß in der Lobau.
Ps: Vansch ist eine sehr nette und heiße reale Frau das musste ich mal los werden. Habe sie selber schon getroffen und mit ihr gesprochen.
Sorry das ich meinen Senf dazu gegeben habe aber musste sein ^^. Schönen Sonntag noch.