Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foto zeigts genau an. Unterm Baum
Wo Ihr laut Foto seid (grüner Punkt, nehme ich an), ist nicht der "Freiluftswingerklub", sondern ein eher biederes Areal.
Wenn man von der Mündung der Walluliso-Brücke den Zick-Zack-Weg hinaufgeht, kommt der Treppelweg. Diesen muss man nur queren, dahinter führt dann ein kleines Buschwegerl im rechten Winkel vom Treppelweg weg Richtung Neue Donau. Nicht abschrecken lassen, sondern - nötigenfalls gebückt - durch die Büsche nach hinten, immer Richtung Strommast, den man ohnedies von der Weite sieht. Es öffnete sich dann eine verzweigte Lichtung --> diese ist ein Cruising-Areal, wo einiges los ist. Das Gebiet ist nur zu Fuß erreichbar, Fahrzeuge können dort technisch absolut nicht hin. Deshalb ist dort auch keine Gefahr, von irgendwelchen offiziellen "Wächtern", welcher Art immer, erwischt zu werden. Ich hatte dort schon mehrmals nette Erlebnisse.

Danke für die Erklärung. Für heute zu spät. Aber gerne nächstes mal. Wie ist so der Schnitt Männlein/Weiblein dort?

Vansch ist DEFINITIV aktiv... Und zwar mehr als nur ein wenig.

Manche scheinen nicht zu kapieren, dass das Plaudern eben auch in die richtige Richtung gehen muss :p

Manche scheinen nicht zu kapieren, dass das Plaudern eben auch in die richtige Richtung gehen muss :p
Das verstehe ich eh, denn wer ficken will, muss freundlich sein und die Person, die den Schlitz hat, bestimmt dabei die Regeln.

So weit, so gut! :up:

Nu mag ich Vansch aber ned ficken, hab ihr aber mal vor Urzeiten eine Anfrage gesendet, die ned beantwortet wurde. Das nehm ich ned krumm, weil sie bei einer Anzeige sicher 100 Antworten oder mehr bekommt und man als Frau auch ned jede durchlesen mag, weil ja viel Schrott auch dabei ist - auch das ist mir durchaus bewusst.

Ich frage ja nur, warum sie soviel inseriert, wenn sie doch mittlerweile eh einen Stammfickerkreis zusammenhaben muss, der was kann. Oder sind da so viele Looser dabei, dass sie immer wieder neu nachfragt resp. glaubt, nachfragen zu müssen?
:hmm:
Ansonsten wünsch ich ihr viel Spaß und ein schönes Leben. Und allen, die sie behupfen auch. Und solchen, die mit ihr Plauschen, aber ned zum Stich kommen, wünsch ich das noch viel mehr.

hab ihr aber mal vor Urzeiten eine Anfrage gesendet, die ned beantwortet wurde
... und deswegen suderst Du immer noch herum? ;)

Einigt Euch darauf, dass @Mitglied #421865 echt ist, dass sie auf ihre Anwesenheit in der Lobau hinweist so oft sie will, sich ihre Fickpartner aus dem großen Angebot aussucht und Du aller Voraussicht nach nie dabei sein wirst.

Damit kann man die mühsame Diskussion samt ihrer entbehrlichen Untergriffe für beendet erklären.

Werde morgen mit meiner Freundin hinschauen wo ist es dafür am besten? Dechantlacke oder waluliso Brücke oder wo anders

Und das eher mittags

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben