Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden morgen so gegen 11 waluliso Brücke schauen und werden sehen ob dort attraktive paare oder herren sind. Ansonsten war es einfach ein schöner Ausflug

ist da etwa gerade der polizeihubi auf der Insel Höhe jb gelandet?

falscher Alarm. der Hubschrauber ist zwar drübergeflogen aber den Ton macht nun ein verschubschiff auf der Donau :lol: Verwechslung!!

Bin morgen Vormittag in der Lobau, vielleicht hat ja ein Pärchen Lust gesehen zu werden ;)

Nein, danke der Nachfrage: es ist alles in Ordnung mit mir. Ich habe nur manchmal andere Ansichten wie andere und da ich ned auf einen Mitleidsfick aus bin, schreib ich mitunter auch mal was Auffälliges über Frauen.

Jeder sieht sie, manche tratschen mit ihr, aber ficken tut´s scheinbar keiner. Komisch. Ich schrieb ihr ned vor, wo sie wann wieviel inseriert. Wirst Du ned lesen können. Ich hinterfrage, warum sie so viel inseriert, wenn sie doch eh so viele potentielle Stecher hat, denen sie nur Bescheid geben muss, wann sie unten ist. Hier in dem Thread zB.

Von einem hast Du viel: keine Ahnung. Es bleibt kein Wunschtraum. Ich finde und fand auch schon. Früher mehr (unter altem Nick), heute etwas weniger. Aber noch immer genügend. Allerdings tatsächlich nicht über Inserate, sondern über´s Schreiben.

Alter Schwede, Du musst den Fick aber auch nötig haben, was? Sprichst von Höflichkeit und Untergriffen und bist selbst ned davor gefeit, selbiges gegen mich zu benutzen. Ich bin ned einsam. Das kann Dir sogar Elisabeth-CD, sofern sie sich erinnert, bestätigen.

Ich glaube mit Deinem Stil kriegst eh nicht mal einen Mitleidsfick - Du schreibst nämlich nicht AUFfällig sondern ABfällig.
Ich hab gar nix "nötig", aber das ginge Dich im Zweifelsfall auch wirklich nichts an.
Was den Rest Deines Postings betrifft lasse ich das unkommentiert - meine Zeit mich mit solchem Schwachsinn zu beschäftigen will ich sehr begrenzt halten.
Zudem kommst bei mir jetzt auf die "ignore" Liste, dort bist Du sehr gut aufgehoben...

Würde morgen Vormittag gerne mal vorbeischauen.
War noch nie dort und habe keine Erfahrung.

Wo kann man als Mann hin, welcher Pärchen oder Frauen sucht?

Bitte um konstruktive Antworten.

Danke

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben