Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute das erste mal am Abend mit dem Auto ein paar Runden gedreht. Bin mir richtig blöd vorgekommen. Am letzten Parkplatz war einiges los.Gesehen hab ich nix. Bin dann ein stück zurück gefahren, da habe ich zwei Transen gesehen. Eine ist mir recht nett vorgekommen. War dann aber zu feige mit zu gehen. Ich mag mein gegenüber genauer sehen,im dunkeln ist das ein bisschen blöd. Irgendwie fand ich es aber lustig und spannend. Ich gehe gerne in die Lobau zum FKK. Wir können uns glücklich schätzen,dass wir so ein schönes Stück Natur haben wo man entspannen und abschalten kann. Und vielleicht auch ab und zu was geiles erleben kann :) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Lg und Gute Nacht

Ich mag mich als Tourist dem letzten Votum anschliessen. Wiener Fkk-Freundinnen und -Freunde können sich glücklich schätzen diese paradiesche Gegend im Norden und Süden der Donauinsel und in der Lobau zu haben. Ich hab die letzten Tage da sehr genossen zum Sonnenbaden, Entspannen, Abschalten, Dösen und Träumen. Mehr ergab sich leider nicht.

Hallo Nochmal!

Ich weiß, dass die Lobau groß ist, aber in welchen Gebieten halten Sich die meisten,der Spass suchenden, auf.

Bin hetero und nicht auf der Suche nach Männern.

Danke schon mal

Ich checks leider nicht
Bin panzzolacke ausgestiegen und am ufer unten

Habe am.boden L.U gelesen. Stadauswärts links

Anhänge

• IMG_20190731_102541.jpg
    IMG_20190731_102541.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 114
Habe am.boden L.U gelesen. Stadauswärts links

Scheinst am Wehr 2 zu sein...Normalerweise eine gute Adresse um Spass zu haben, sowohl auf der Inselseite als auch landseitig, zumal Schwule dort eher Randerscheinungen sind...eine Spassgarantie gibt es aber auch dort nicht.

Landseitig ist übrigens eine Kamera aufgestellt die mir erst letzte Woche aufgefallen ist...was die wohl alles schon gefilmt hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus würd gern Männern zusehen, dabei selbst machen- anfassen ok mehr aber nicht spielt es das? Und wo?

So, habe die Lage sondiert.

Nun auch die Büsche am Treppelweg gefunden.

Leider gar nix los heute.
Danke für eure Unterstützung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben