Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also glaub wenn man euch höflich gefragt hätte dann wäre vl sogar mehr drin gewesen bei dem einen oder anderen ^^. Wenn ich das gewusst hätte wäre ich sicher vorbei gekommen bzw spaziert ;-)

Servus
Da ich ab morgen schon frei habe, werde ich höchst wahrscheinlich meine Zeit in der Lobau verbringen, vielleicht findet sich eine nette Dame die mit mir die Zeit verbringen möchte? Bitte privat schreiben ☺️
schöne Grüße und einen schönen Abend wünsche euch

Noch eine Dame oder Paar aus dem Forum beim JB? Noch schnell die letzten Sonnenstrahlen vorm Regen gemeinsam nutzen?

Scheinst am Wehr 2 zu sein...Normalerweise eine gute Adresse um Spass zu haben, sowohl auf der Inselseite als auch landseitig, zumal Schwule dort eher Randerscheinungen sind...eine Spassgarantie gibt es aber auch dort nicht.

Landseitig ist übrigens eine Kamera aufgestellt die mir erst letzte Woche aufgefallen ist...was die wohl alles schon gefilmt hat :)

In letzter Zeit scheinen, lt. Postings, die "Freunde und Helfer" auch uneingeladen zur Party zu kommen... Vielleicht liest da der eine oder andere von denen mit? Schon bedacht?

Morgen Vormittag hätte ich nochmal frei und Zeit hinzukommen.
Eine Dame oder ein Paar Zeit und Lust?

Jetzt bin ich Ortskundig. Haha

In letzter Zeit scheinen, lt. Postings, die "Freunde und Helfer" auch uneingeladen zur Party zu kommen... Vielleicht liest da der eine oder andere von denen mit? Schon bedacht?

Und genau das glaube ich an der Stelle nicht, dafür ist da einfach zu wenig los verglichen mit anderen Orten...einfach nur so zum Spass bzw.auf Verdacht fahren die sicherlich nicht dort Patrouille...da gibt es anderswo mehr Geld zu holen für die Staatskassen

Hallo ist ein paar oder dame heute anwesend in der lobau evtl. morgen ? Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben