- Reaktionen
- 7.922
- Checks
- 4
Was ist denn das mehr als ficken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Idyllisch!
Dann somit heute eine gute Tat vollbra...Bin am Weg zum Parkplatz gebeten worden meine Brüste zu zeigen. Dann ist er gekommen. Hoffe er war glücklich dabei.
Was hält dich davon ab ein Gummi zu benutzen?Gestern Abend war ich wieder einmal in der Lobau. Ich bin geschockt wieviele (zumindest gestern) Geschlechtsverkehr nur ohne Gummi machen. Das kommt für mich natürlich nicht in Frage, deshalb fuhr ich unbefriedigt wieder heim.
Jede/r wie sie/er glaubt....!Gestern Abend war ich wieder einmal in der Lobau. Ich bin geschockt wieviele (zumindest gestern) Geschlechtsverkehr nur ohne Gummi machen. Das kommt für mich natürlich nicht in Frage, deshalb fuhr ich unbefriedigt wieder heim.
Nun leider. Keiner traut sich mehr höfflich zu fragen ob er mitspielen darf heutzutage. Gott sei dank bin ich nicht so schüchtern und erlebe dadurch das ein oder andere. Und mal nicht. Aber wer nicht fragt kommt auch sicher zu nixnur buschenwixxer gesichtet