Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein paar oder dame anwesend bin auch hier gerade grillen kommt vorbei nur paare oder dame

Wenn Mann und Frau den Wetterbericht für SAMSTAG glauben darf,
Sind wir wieder unten weil SIE ist scharf.
Die Uhrzeit und der Ort sind immer die gleichen
SIE liebt die Härte und kein zartes Streichen.

Bist du Interessiert und kennst dich bei uns noch nicht aus, schreib uns doch einfach eine kurze PN, dann gibt es nähere Infos.

Glg M & J

Kontaktfreudige Dame oder Paar aus dem Forum durch zufall jetzt beim JB?

Spontan Paar oder Dame hier anwesend die einen niveauvollen offenen und zuverlässigen Mann kennenlernen wollen ?

Lg

Ich vermute das heute sich kein Pärchen treffen möchte ? Oder eine Dame vielleicht ?
Wäre nett wenn doch, einfach pn schreiben :)
Lg Mario

Ich vermute das heute sich kein Pärchen treffen möchte ? Oder eine Dame vielleicht ?
Wäre nett wenn doch, einfach pn schreiben :)
Lg Mario

Also ich denke auf Damemsuche kann man hier nicht glücklich werden.
Leider viel zu wenig weibliche User bei diesem Thema.
Aber homosexuelle gibt's hier in Hülle und Fülle.

Ein bekannter hat sich mal drauf einlassen und fand es nicht mal so schlecht.

Aber nichts desto trotz sind hier leider keine spontanen weiblichen User hier.

Ist doch wie auf allen anderen Seiten im www auch...die mit dem 3. Standbein müssen 100 verschiedene weibliche Profile anschreiben damit vielleicht mal ein realer Kontakt dabei rumkommt und die mit den Spalten können sich vor Anfragen kaum retten und haben scheinbar die Qual der Wahl...Fragen wie " ist heute ein Paar oder Dame da" führen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu keinem Erfolg.

Am besten hinfahren und überraschen lassen was passiert, man:down: wird erstaunt sein wie nett es werden kann.

Hallo sind heute Frauen anzutreffen lg ich würde aber auch gerne zuschauen lg

An die Lobau/Insel Besucher, glaubt jemand ernsthaft das eine Frau es in Betracht zieht EF User zu treffen. ? Vor allem wenn es auf der Insel mehr als genügend Flirt Möglichkeiten gibt mit, ohne den schalen Beigeschmack der Lobau und ihrer Besucher ?

Zuletzt bearbeitet:
An die Lobau/Insel Besucher, glaubt jemand ernsthaft das eine Frau es in Betracht zieht EF User zu treffen. ? Vor allem wenn es auf der Insel mehr als genügend Flirt Möglichkeiten gibt mit, ohne den schalen Beigeschmack der Lobau und ihrer Besucher ?

na geeeh, Mach den Leuten ihre feuchten Träume nicht kaputt. Das ist das Letzte was einigen hier übrig bleibt.

Also so schlimm ist es in der Lobau auch wieder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben