Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wir genießen die Lobau sehr vor allem in Gesellschaft von netten Pärchen und Frauen

Und wenn es dunkel wird sind und die Zuschauer egal im Club ist es ja auch das gleiche

Also ich denke auf Damemsuche kann man hier nicht glücklich werden.
Leider viel zu wenig weibliche User bei diesem Thema.
Aber homosexuelle gibt's hier in Hülle und Fülle.

Ein bekannter hat sich mal drauf einlassen und fand es nicht mal so schlecht.

Aber nichts desto trotz sind hier leider keine spontanen weiblichen User hier.

"Ein bekannter"....alles klar ;)

An die Lobau/Insel Besucher, glaubt jemand ernsthaft das eine Frau es in Betracht zieht EF User zu treffen. ? Vor allem wenn es auf der Insel mehr als genügend Flirt Möglichkeiten gibt mit, ohne den schalen Beigeschmack der Lobau und ihrer Besucher ?
Was meinst Du mit schmalem Beigeschmack?

Ich finde, die Lobau ist der schönste Fleck von ganz Wien und wird durchwegs von angenehmen, entspannten Leuten bevölkert. Ich hab auch schon einige richtig geile Frauen hier kennengelernt ... auch wenn denen das EF zugegebenermaßen meist unbekannt war. Also was an der Lobau einen schalen Beigeschmack haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Das Essen im JB jedenfalls nicht, habe bspw. heute wieder ausgezeichnet gespeist ;)

Da kann ich dir nur zustimmen essen im JB ist super wobei ich sagen muss wir sitzen heute schon wieder seit halb 4 nur bei weißen Spritzer genießen die Musik plaudern unterhalten uns gut und entspannen

Was meinst Du mit schmalem Beigeschmack?

Ich finde, die Lobau ist der schönste Fleck von ganz Wien und wird durchwegs von angenehmen, entspannten Leuten bevölkert. Ich hab auch schon einige richtig geile Frauen hier kennengelernt ... auch wenn denen das EF zugegebenermaßen meist unbekannt war. Also was an der Lobau einen schalen Beigeschmack haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Das Essen im JB jedenfalls nicht, habe bspw. heute wieder ausgezeichnet gespeist ;)
Du kannst meine Aussage so interpretieren das sich eine attraktive Frau dort eher nicht blicken lässt aufgrund Spanner, Wixer etc . Nicht jede(r) ist 24Stunden am Tag Notgeil.

Und in erster Linie geht es hier um entspannen vom Alltag und ganz ehrlich ich hab hier unter Tags noch keine Wixxer gesehen
Und schauen naja tut ned weh
Nur wenn man sich dessen nicht bewusst ist und ab und zu blicke von jemanden unangenehm ist dann sollte man hier Nicht hergehen sondern ins Freibad und sich den Lärm mit den ganzen Kindern und Kopftüchern geben

Wir schätzen den Bereich am JB sehr da es hier wie eine kleine Familie ist jeder jeden kennt gutes Essen trinken gemütliche Leute und genug Möglichkeiten um ungestört zu sein am Abend

Du kannst meine Aussage so interpretieren das sich eine attraktive Frau dort eher nicht blicken lässt aufgrund Spanner, Wixer etc . Nicht jede(r) ist 24Stunden am Tag Notgeil.
Man kann immer das Haar in der Suppe suchen, vielleicht findet man es auch. In Wirklichkeit kommen immer wieder attraktive Frauen in die Lobau und genießen die Zeit, ganz offensichtlich ohne sich von Spannern und Wichsern belästigt zu fühlen. Dein Lobau-Bashing zeugt daher von Unkenntnis und Vorurteilen.

Okay, dann eben Lobau Bashing. Viel Spaß beim Lesen ist eine Frau in der Lobau, ist eine Frau in der Lobau, ist eine Frau in der Lobau usw.....
Schönen Abend und viel Glück bei der Suche....

Okay, dann eben Lobau Bashing. Viel Spaß beim Lesen ist eine Frau in der Lobau, ist eine Frau in der Lobau, ist eine Frau in der Lobau usw.....
Schönen Abend und viel Glück bei der Suche....
Wenn Dir der Thread hier nicht gefällt, kannst Du Dich ja gerne entfernen. Nachdem Du nach eigener Aussage nicht in die Lobau kommst, scheinst Du hier ohnehin falsch gewesen zu sein.

Bin heute Nähe Mosquito baden -ist am Abend was los in der Gegend?
Vielleicht ein zeigfreudiges Paar am Start?

Perfektes wetter zum sonnen und chillen am JB. Viel spass und ne schöne zeit,vielleicht trifft mann sich ja

Kann man heut mit wem schwimmen gehen ? :D Oder soll ich wieder eine Suche in den kontaktanzeigen erstellen:haha::aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben