V
Gast
(Gelöschter Account)
Bin immer noch da und es regnet immer noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist wer heute am Abend bei der lobau
Ihr müsst mir beim nächsten mal halt schreiben, bin des öftern in der Lobau, allerdings meist an der Dechantlacke.Des net aber alle fades aug
Ich weiß, primär sucht ihr nach Pärchen, aber lieber doch besser ein Aug zudrücken, als mit selbigen, fad durch die Gegend starren.
In der lobau jamaica b. Mit mororrad
kannst meine Aussage so interpretieren das sich eine attraktive Frau dort eher nicht blicken lässt
Heute noch wer dort??? Wenn JA dann wo?
Kann niemanden sehen
Die werden jetzt alle auf dich wartenHeute noch wer dort??? Wenn JA dann wo?
Kann niemanden sehen
…..und von was träumst du nachts?Was daran so herrlich sein soll, weißt auch nur Du . Wer keine andere Freude hat, dem bleibt wohl nur die Schadenfreude.
Ich hätte mich jedenfalls gefreut, wenn einige der geschätzten Mitposter das erhoffte nächtliche Treffen mit der reizenden Lady gehabt hätten. Wobei, nachdem es ab einer gewissen Zeit keine Beiträge mehr gab, wer weiß was sich noch abgespielt hat, wo das Handy im Weg war