Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind wenn Wetter passt, Dienstag Nachmittag in der Lobau! Vielleicht ergibt sich ja was mit einem Paar! Sind dann wahrscheinlich Nähe Moskito oder am Ende unten! Lg. Die Steirer

Wer ist auch hier nackt und möchte mich kennen lernen? 48.174218,16.488114

kannst meine Aussage so interpretieren das sich eine attraktive Frau dort eher nicht blicken lässt

Wie darf man das verstehen, eine attraktive Frau lässt sich dort nicht blicken, ich empfinde mich nicht als unattraktiv, aber ich bin für meinen Teil gern in der Lobau, sowohl beim Tag (wenn auch äußerst selten) als auch bei der Nacht. Habe auch bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Männern dort gemacht, natürlich muss man Klartext reden und sagen was man gezielt will, aber es war noch keiner ungut zu mir oder ein richtiger Spast... somit ich find die Lobau ist echt einer der Angenehmsten Plätze in Wien für Lustvolle Menschen.

Glg J

Was daran so herrlich sein soll, weißt auch nur Du :schulterzuck:. Wer keine andere Freude hat, dem bleibt wohl nur die Schadenfreude.

Ich hätte mich jedenfalls gefreut, wenn einige der geschätzten Mitposter das erhoffte nächtliche Treffen mit der reizenden Lady gehabt hätten. Wobei, nachdem es ab einer gewissen Zeit keine Beiträge mehr gab, wer weiß was sich noch abgespielt hat, wo das Handy im Weg war :D
…..und von was träumst du nachts?

Heute Nachmittag jemand in der Lobau ?
Bin für vieles offen ...
LG Michi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben