S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin in der Lobau und freue mich auf nette geile Paare und Damen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verschoben ist nicht aufgehoben.verschoben auf nächsten Freitag oder Samstag. Melden uns noch.
Ja, heute war echt erstaunlich viel los. So macht FKK noch mehr Spaß. Leider ist's dann kein lauer Sommerabend mehr geworden, bin aber nicht böse, die Natur braucht zur Abwechslung auch ein bisschen Regen.Da ist was los am jb Wahnsinn...
Ja, heute war echt erstaunlich viel los. So macht FKK noch mehr Spaß. Leider ist's dann kein lauer Sommerabend mehr geworden, bin aber nicht böse, die Natur braucht zur Abwechslung auch ein bisschen Regen.
Die nächsten Tage wird's wohl nicht mehr so heiß, aber doch angenehm warm - und wie die geschätzten Vorposter schon richtig erkannt haben, ist das vielleicht gerade das ideale Wetter für frivole Aktivitäten unter der Sonne
Sind in 30min in der lobau
Ist recht ruhig hier, noch hoffentlich
Ja, heute war echt erstaunlich viel los. So macht FKK noch mehr Spaß../QUOTE]
???
Man kann sich alles schön reden, oder aber den Tatsachen ins Gesicht sehen...Viel los war definitiv nicht, maximal in Ordnung, verglichen mit Fr.-So.war es doch eher mau. Dazu ein absoluter Rentnertreff am JB! Meine Begleitung und ich waren mit Abstand am jüngsten und wir kamen uns gestern völlig fehl am Platz vor. An Spielchen war noch nichtmal im Ansatz zu denken!