Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist eine schande,das manche herren so hirnlos sind. Da verstehe ich jede dame)Paare( und abschreckende für alle die hier mitlesen.

Find ich echt traurig dass sowas überhaupt gibt :kopfklatsch: jeder sollte ein nein verstehen und auch akzeptieren :nono:

Naja da bleibt nur solche typen zu entfernen. Also meine Herren, warum wurde der Typ nicht "freundlich" entfernt.

Die Diskrepanz zwischen dem Thread hier und das was in der Lobau tatsächlich abgeht ist schon bemerkenswert muss ich sagen...ich finde nicht das es dort nur wenige Frauen gibt, und wenn man den Mund aufbekommt, besteht eigentlich immer die Möglichkeit eines kennenlernens...ich glaube vielmehr das viele Männer die sich gerade in Foren wie hier im EF rumtreiben, das klassische Flirten total verlernt haben und denken das es im EF einfacher ist Frauen kennenzulernen und das ist mitnichten der Fall!

@Mitglied #514834 ich finde es absolut folgerichtig hier nichts mehr zu den Treffen zu schreiben, denn damit ist die Gefahr sehr gross das Ihr euch die Typen angelt, die Ihr eigentlich lieber nicht dabei haben wollt.

Da ich am Samstag länger als sonst am JB war und es schon zappelduster wurde, beschloss ich am letzten Parkplatz duschen zu gehen...dabei viel mir die Horde von Männern auf, die permanent hinter der Hecke und unten am Wasser wie Falschgeld auf und abliefen. Später wurde mir klar das es wahrscheinlich wegen dir war Vansch...ich sage es mal freundlich diplomatisch, als Frau hätte ich entweder Angst oder das Grausen gekriegt.

warum wurde der Typ nicht "freundlich" entfernt.

Wurde versucht, da hat er die Polizei gerufen. Zwar nur mit:" Hallo is da die Polizei, ich bin da Lobau und da gibts a fickerei." worauf ihn der Beamte nur fragte "wo genau in der Lobau, die is groß", und er so, "warten Sie ich ruf nochmal an ich schau google Maps". Irgendwie würde ich dem Typen wünschen das er eine Strafe bekommt für Missbrauch eines Notrufes.

Wurde versucht, da hat er die Polizei gerufen. Zwar nur mit:" Hallo is da die Polizei, ich bin da Lobau und da gibts a fickerei." worauf ihn der Beamte nur fragte "wo genau in der Lobau, die is groß", und er so, "warten Sie ich ruf nochmal an ich schau google Maps". Irgendwie würde ich dem Typen wünschen das er eine Strafe bekommt für Missbrauch eines Notrufes.

Ich sag nur: bumm, Zack, ...

Na bist Du deppert, wie dummdreist kann man sein :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Auf das Eintreffen der Polizei hättet ihr es durchaus ankommen lassen und den Spieß umdrehen können. Der Knacker könnte locker wegen versuchter Vergewaltigung drankommen. Zeugen gäb's genug. Aber mir ist schon klar, wer will schon bei der He' anstreifen wenn man eigentlich nur Spaß haben wollte.

A Drumm Watsch'n und a hiniches Handy, in Einzelteilen über verschieden Mistkübeln der Lobau verstreut (man ist ja umweltbewusst) hätt' er sich auch verdient gehabt. Aber wer will sich schon die Hände schmutzig machen an so einem Dreckskerl?

Angeblich gibts heute - und morgen - beim JB Musik. Ist das noch aktuell? War da gestern was angekündigt?

Irgendwas dürfts bei die 5 eh gehabt haben, die sind dann bei der Tankstelle gewesen und hatten dort auch noch mit der Polizei zu tun. Iwas mit einem verkauften Auto anscheinend, und nüchtern warns auch ned.
Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag, vl bis bald mal.

solche erlebnisse braucht man....
da wird einem als einzelner mann schon die lust verdorben was zu erleben.

Traurig, in welcher wahnsinnigen Welt wir leben. Statt dass wir einander Gutes tun, Spaß haben, Grenzen und ein Nein akzeptieren so wie jeder von uns wünscht, dass andere unser Nein und unsere Grenzen respektieren, sind Dummheit, emotionale verkümmertheit, Bedrohung, Missgunst, Hass, Neid, usw. An der Tagesordnung. Leute, so machts keinen Spaß, und wer derart sät, braucht sich nicht wundern, wenn er statt Lust, Spaß, Sex und Liebe genau das Gegenteil erntet.

Irgendwas dürfts bei die 5 eh gehabt haben, die sind dann bei der Tankstelle gewesen und hatten dort auch noch mit der Polizei zu tun. Iwas mit einem verkauften Auto anscheinend, und nüchtern warns auch ned.
Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag, vl bis bald mal.
War des a silberner alter Ford Focus ?

Wünsche allen besuchern des JB einen schön Nachmittag.

Ich glaube ja. Der eine Typ is eh öfter dabei, so ein junger mit mem Cappy und nem Bart, und 4 Freunde hatte er angeschleppt, alle alkoholisiert, und zum ersten mal in der Lobau so hat er gemeint.
Wenn’s des Auto is dann sind die mir am Samstag auch scho am orsch gegangen :kopfklatsch: der Fahrer versteht überhaupt kein nein ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben