S
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist eine schande,das manche herren so hirnlos sind. Da verstehe ich jede dame)Paare( und abschreckende für alle die hier mitlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum wurde der Typ nicht "freundlich" entfernt.
Wurde versucht, da hat er die Polizei gerufen. Zwar nur mit:" Hallo is da die Polizei, ich bin da Lobau und da gibts a fickerei." worauf ihn der Beamte nur fragte "wo genau in der Lobau, die is groß", und er so, "warten Sie ich ruf nochmal an ich schau google Maps". Irgendwie würde ich dem Typen wünschen das er eine Strafe bekommt für Missbrauch eines Notrufes.
ich würd sie auch gern sehen, bitte!!!Bin am Weg zum Parkplatz gebeten worden meine Brüste zu zeigen. Dann ist er gekommen. Hoffe er war glücklich dabei.
War des a silberner alter Ford Focus ?Irgendwas dürfts bei die 5 eh gehabt haben, die sind dann bei der Tankstelle gewesen und hatten dort auch noch mit der Polizei zu tun. Iwas mit einem verkauften Auto anscheinend, und nüchtern warns auch ned.
Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag, vl bis bald mal.
Ich glaube ja. Der eine Typ is eh öfter dabei, so ein junger mit mem Cappy und nem Bart, und 4 Freunde hatte er angeschleppt, alle alkoholisiert, und zum ersten mal in der Lobau so hat er gemeint.War des a silberner alter Ford Focus ?
Ich glaube ja. Der eine Typ is eh öfter dabei, so ein junger mit mem Cappy und nem Bart, und 4 Freunde hatte er angeschleppt, alle alkoholisiert, und zum ersten mal in der Lobau so hat er gemeint.
Wenn’s des Auto is dann sind die mir am Samstag auch scho am orsch gegangen der Fahrer versteht überhaupt kein nein ...Ich glaube ja. Der eine Typ is eh öfter dabei, so ein junger mit mem Cappy und nem Bart, und 4 Freunde hatte er angeschleppt, alle alkoholisiert, und zum ersten mal in der Lobau so hat er gemeint.