Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich alles schön reden, oder aber den Tatsachen ins Gesicht sehen...Viel los war definitiv nicht, maximal in Ordnung, verglichen mit Fr.-So.war es doch eher mau. Dazu ein absoluter Rentnertreff am JB! Meine Begleitung und ich waren mit Abstand am jüngsten und wir kamen uns gestern völlig fehl am Platz vor. An Spielchen war noch nichtmal im Ansatz zu denken!
Ich schrieb, es war erstaunlich viel los - erstaunlich deswegen, weil Montag war, zudem mit gar nicht soo tollem Wetter.

Möchte sich wer heute so gegen 2 uhr wer treffen muss leider solange arbeiten oder am wienerberg treffen ? Lg

Standart frage wo wo wo ist was los...
Du hast so recht... hahahha
Wo ist was los? =)
Wer ist wo? =)
Wer will was machen? =)
2 mollige Mädls die jedem blasen!
Paar Paare die für Bi-Mann eine Mann suchen.
Paar Cockold-Paare die einen Steifen suchen.
Und viele alte Schwule Pensionisten...
Sonst ist NIX los...

Abscheinend ned haha aber das ganze kommt mir manchmal wie ne große show vor, bei der nur männer mit männer auf deren kosten kommen

Schönen guten Abend,

Aufgrund der Vorkommnisse, am gestrigen Abend, wo jemand Fotos machen wollte um bei der Polizei eine Anzeige zu machen, weil er nicht ran gelassen wurde, werden keine Ankündigungen mehr gemacht. Entweder sind ausreichend Männer da, bzw. werden Mails versendet oder eben nicht.

Es ist sehr Schade, und sollte sich derjenige der den Typen angeschleppt hat ned wenigstens entschuldigen dafür das, sie besoffen die Stimmung zum kippen gebracht haben, so behalten wir uns vor, dass er bei J nicht landen wird.

Es ist sehr schade, das manche Menschen so sind, und wir sind froh bei den ersten malen solche Erfahrungen nicht gemacht zu haben, sonst würden wir denke ich nicht mehr kommen. Mann klagt über Frauenmangel in der Lobau, dann solltet ihr nicht besoffen und streitsüchtig "fickrige Frauen" verjagen, nix gegen jene die sich benehmen können, aber genau aus solchen Gründen kommt dann keiner mehr.

Glg M & J

Traurig wie ein Idiot verdirbt es für alle anderen. So oft in so viele schöne spaßigen Sachen im leben ist es so. M&J, obwohl ich persönlich das Spass mit euch wahrscheinlich nie haben werden will, hoffe ich das ihr weiterhin Spass ohne Einschränkungen haben kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben