- Reaktionen
- 2.124
ÜberallJb super wetter. Bin da,wer noch.... wo wo wo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ÜberallJb super wetter. Bin da,wer noch.... wo wo wo
Und was hat der Dame nicht gepasst, dass die Ordnungshüter zu diesem Naturjuwel bestellt hat? Die Dechantlacke ist jahrzehntelang ohne Polizei ausgekommen, wegen einer einzigen Schastrommel rücken sie jetzt aus? Die gehört selbst angezeigt, wegen Quälens der Grashalme und Kräuter unter ihrer Liegematte.Jemand hat mir gerade geschrieben, auf der D-Lacke gäbe es eine extrem dicke Frau, die alle angezeigt hätte; deshalb auch die Zivilpolizei
Wie will sie Leute anzeigen? Hat sie Beweise? Dazu benötigt sie zumindest eine Identitätsfeststellung und nur weil jemand dort spazieren geht, bekommt man gleich eine Anzeige? Na glaub ich wohl kaum, dass das mit rechten Dingen zu geht ...Jemand hat mir gerade geschrieben, auf der D-Lacke gäbe es eine extrem dicke Frau, die alle angezeigt hätte; deshalb auch die Zivilpolizei
Wie will sie Leute anzeigen? Hat sie Beweise? Dazu benötigt sie zumindest eine Identitätsfeststellung und nur weil jemand dort spazieren geht, bekommt man gleich eine Anzeige? Na glaub ich wohl kaum, dass das mit rechten Dingen zu geht ...
Die Kiffer konzentrieren sich doch "brav" am Südufer, während sich Familien v.a. am Nordstrand ausbreitenDas wüsste ich auch gerne, war bis 19 Uhr da und keine Streife gesehen, ne Anzeige habe ich auch nicht mit nach Hause bekommen...naja im Gegensatz zu gestern gab es auch keinen Grund dafür
Was aber heute definitiv mehr war als sonst war die Kifferei, teilweise neben alten Menschen und Familien mit Kindern, sowas geht garnicht finde ich. Überall roch es nach Dope, als würde man in den Straßen von Amsterdam sein.
Hypersensibelchen? Alte Menschen???? Ab wann ist man bei dir alt? Wenns dich stört geh nicht hin... Einen selbsternannten Verteidiger der "Witwen und Waisen" braucht dort keiner! Für die Kinder sind die eigenen Eltern zuständig, nicht du.... Wetten, wir sind älter als so manche, aber uns stört der Duft nicht....
Im Übrigen gings um Pärchen...
Denunzieren hat in AT Tradition..
Hypersensibelchen? Alte Menschen???? Ab wann ist man bei dir alt? Wenns dich stört geh nicht hin... Einen selbsternannten Verteidiger der "Witwen und Waisen" braucht dort keiner! Für die Kinder sind die eigenen Eltern zuständig, nicht du.... Wetten, wir sind älter als so manche, aber uns stört der Duft nicht....
Im Übrigen gings um Pärchen...
Denunzieren hat in AT Tradition..
Die Kiffer konzentrieren sich doch "brav" am Südufer, während sich Familien v.a. am Nordstrand ausbreiten
Aber wurscht, es ging offenbar wieder einmal um den unnötigen Anstandsverletzungs-Gummiparagraphen.
Die Lobau ist doch wohl groß genug um nicht wirklich ein einsames Platzerl mitten in der Natur zu finden, wo sich keiner gestört fühlen kann!....
Offensichtlich haben es welche übertrieben und eine unübersehbare Anstandsverletzung dazu geführt das jemand Anzeige erstattet hat, wie schon erwähnt mitbekommen habe ich nichts und ich war da.
Das bei solchen Spielchen immer ein gewisses Restrisiko besteht, sollte sich jeder bewusst sein und nicht hinterher rumheulen.
Ihr könnt euch davon freimachen das es jeder toll findet was gerade an der Dechantlacke passiert, man muss nur an die falschen geraten und genau das ist heute scheinbar passiert!
Die fette Tante hätte halt auch nen Fick gewollt. Wieso hat sich keiner um sie gekümmertJemand hat mir gerade geschrieben, auf der D-Lacke gäbe es eine extrem dicke Frau, die alle angezeigt hätte; deshalb auch die Zivilpolizei