Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich bin neu auf der seite und habe gleich eine frage bezüglich dem FKK bad , ich hab eine vorliebe fürs FKK ich fahre paar mal hin aber gehe nicht runter da ich 27jahre alt bin und nicht will das die herrschaften denken das ich nur die ausspionieren will

Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Andreas bin 27 Jahre jung und suche nach eine nette Dame/Paar zum kennenlernen.

Hallo ich bin neu auf der seite und habe gleich eine frage bezüglich dem FKK bad , ich hab eine vorliebe fürs FKK ich fahre paar mal hin aber gehe nicht runter da ich 27jahre alt bin und nicht will das die herrschaften denken das ich nur die ausspionieren will

Brauchst dich nicht zu schämen, wir verbinden hier alle das angenehme mit dem nützlichen, also trau dich einfach;)

Wie bitte? :wideyed: :haha:
Was willst Du ausspionieren? Mir ist in der Lobau bisher noch niemand begegnet, der Pläne für die neuesten Atomwaffen oder Raketen mit sich trägt. O.k., manche tragen selbst eine Rakete mit sich :D, aber ich wüsste nicht, was es dabei auszuspionieren gäbe ;)

Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Andreas bin 27 Jahre jung und suche nach eine nette Dame/Paar zum kennenlernen.
Noch ein 27jähriger - habt's einen Klub gegründet, der einen Vereinsausflug in die Lobau unternimmt? :D

So oder so, Ihr seid willkommen. Nackt ausziehen und die Natur genießen, mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben