Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liegt nur daran, weil du jung bist ^^ sieht man nicht oft dort....
Ach was - ein Angezogener, der oben steht und runterschaut, wird unabhängig vom Alter kritisch beäugt. Wäre er runtermarschiert und hätte sich ausgezogen, hätten sich nur wenige um ihn gekümmert - und wenn, hätte ihn so manche Dame wohl eher interessiert angelächelt ;).

Da sage mal einer das das EF nicht auch lustig sein kann...ich muss zugeben, sehr amüsant das heute zu verfolgen, es gab hier schon schlimmere Tage finde ich:D

@Mitglied #528536 hast schon einen 2. Versuch unternommen, es kann ja schließlich nur noch besser werden;)

Alternativ am JB ein bisschen Mut antrinken und anschließend die Treppen runtergehen, wenn das Herz in die Hose rutscht auf halbem Weg Umkehr machen und morgen dann wiederholen, dann kommst du vielleicht bis zur Liegewiese, übermorgen bist dann garantiert in der Donau schwimmen :D

Man darf sich nit anscheissen. Es sind eh alle Nackt. Sogar mein Freund, der relativ viel Angst hatte hat mit mir beschlossen sich in die FKK- Bereiche der Thermen und Seen/Flüsse zu trauen. Mittlerweile findet er es super.

Geschmacklose Wortspende!
Ja, Arsch zusammenkneifen, immer ernst sein.
Ja keinen Humor, egal wie sanft grau angehaucht er auch sein mag.
Immer politisch Korrekt sein.
Solche Leute braucht es, jawohl! Die Welt ist eh wo supertoll, dass man sich nicht mit oft dunklem Humor über Wasser halten müsste.

Das erste Mal „Nackt-Sein in der Öffentlichkeit“ erfordert vielleicht anfänglich eine gewisse Überwindung, aber spätestens ab dem zweiten Mal ist’s einfach ein Gefühl von Freiheit und purer Lebenslust!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab wann ist heute wer lobau? Und sind auch Damen anwesend?

Ich bin grad hier aber kenne mich nicht aus und der Park ist riesig

Und das Wetter nicht so gut aber naturbadesee muss ich finden

Wann ist eigentlich die beste Uhrzeit ab 22Uhr oder in der Früh?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben