Z
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt nur männer
Nicht nur Männer ich wahr gestern mit meiner Freundin in der lobau haben geil gefickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt nur männer
Nicht nur Männer ich wahr gestern mit meiner Freundin in der lobau haben geil gefickt
Frauen gibt es genug. Ihr braucht nur spazieren zu gehen und nett sein. Ich bin ja auch gerade bei der Jamaica Beach in der Nähe und habe mich zu zwei etwas älteren Damen gesellt. Bisschen blöd quatschen ist ja auch ganz lustig
Bin schon wieder wegWürd jetzt dann mal hin schaun wer noch?
..wie ich immer sage - Kritik mögen die selbsternannten Gutmenschen nicht - sie lassen dich dann gleich sperren, wenn ihnen wer gegen den strich redet.....oh ihr armen Würstchen.....lest ihre eigentlich euren eigen shit, den ihr hier verbreitet?Musst du eigentlich zu allem hier deinen senf abgeben?
-.....ja aids - hepathitis - Syph - alles Erfindungen der bösen Chinesen....Nein ....steht ja da ....sie soll besamt werden
….so manche möchtest gar nicht im licht sehen....Mit tagsüber meinte ich am einem Wochentag auch eher am späten Nachmittag so ab 17 Uhr, muss ja auch arbeiten, aber viele hier treffen sich immer wenn es zappelduster ist...
Das fragen grad die richtigenlest ihre eigentlich euren eigen shit, den ihr hier verbreitet?
Dan passt ihr sehr gut her,über was soll eurer Meinung nach hier geschrieben werden??….ich frage mich - was ist in wien in der Mehrheit - Asylanten oder idioten?
Also ich glaub mit Spaß kann man heute nicht mehr rechnen... es sei denn man mag es Feucht. Sprichwörtlich.
Eigentlich meine ich Nass bis Weltuntergang :O
Wird’s Wetter jetzt so schlecht?Also ich glaub mit Spaß kann man heute nicht mehr rechnen... es sei denn man mag es Feucht. Sprichwörtlich.
Eigentlich meine ich Nass bis Weltuntergang :O
….rechtschreiben lernen …..Dan passt ihr sehr gut her,über was soll eurer Meinung nach hier geschrieben werden??