- Reaktionen
- 1.298
….rechtschreiben lernen …..
Muss man das noch können? Erledigt doch eh Alexa oder Siri
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
….rechtschreiben lernen …..
Jetzt plätschert es dahinWird’s Wetter jetzt so schlecht?
Sitz unterm baum???Jetzt plätschert es dahin
Simma in an Sexforum oder in der Volkshochschule?….rechtschreiben lernen …..
...jojo es melden sich schon die Analphabeten.....du b-zug - b wie besser gegangen?Simma in an Sexforum oder in der Volkshochschule?
Hoffentlich schlägt der Blitz net ein...!Sitz unterm baum???
Einfach armselig,naja ich wäre auch frustriert und würde den ganzen Tag andere kritisieren wenn ich mit meinem Leben nicht besseres anzufangen wüsste!!oder liegt es daran das ihr niemanden abbekommt mit diesen verhalten,oder doch ein frustrierter fake,der von seinem Leben ablenken will??ist ja auch egal die Leute haben trotzdem ihren Spaß hier trotz eure Kritik!!einfach armselig...jojo es melden sich schon die Analphabeten.....du b-zug - b wie besser gegangen?
Hättest ja gleich sagen können, dass Du auf anal stehst - aktiv oder passiv?...jojo es melden sich schon die Analphabeten.....du b-zug - b wie besser gegangen?
Tu das bitte der lobau nicht an,was glaubst wenn die da sind was da alles kritisiert wird,,,warum ist es dunkel hier,warum hat keiner das Gras gemäht,da stöhnt einer mit Grammatik Fehler,.........Ganz einfach besprechen wir das thema am jb real!!!
Im Auto, hab mich vorm Sturm gerettet. Unterm Baum hättest da keine Rettung gefundenSitz unterm baum???
Nahja, man kann sich beim Sex durchaus mit Grunzgeräuschen verständigen.Simma in an Sexforum oder in der Volkshochschule?
Ich hatte in diesem Thread bisher keine Verständnisprobleme. Rechtschreibung ist Mittel zum Zweck - solange die Kommunikation zwischen Sender und Empfänger funktioniert, passt es.Nahja, man kann sich beim Sex durchaus mit Grunzgeräuschen verständigen.
Wenns um Kommunikation geht sollte man sich schon Ausdrücken können :O
Eh, ich musste da manchmal 2, 3 mal drüberlesen um wirklich zu verstehen was gemeint ist. Ist trotzdem nicht ganz Sinn der Sache :OIch hatte in diesem Thread bisher keine Verständnisprobleme. Rechtschreibung ist Mittel zum Zweck - solange die Kommunikation zwischen Sender und Empfänger funktioniert, passt es.
Wer ist diese blonde in letzte parkplatz in auto
Da gibts dummerweise etwas wie die DSGVO...Mochst a foto dann helfen wir dir
Pass auf Brudi, die Straßen sind nass und bestimmt rutschig. Nicht dass du in einen Bam oder gar in die Blondine krachst BrudahWer ist diese blonde in letzte parkplatz in auto