Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...jojo es melden sich schon die Analphabeten.....du b-zug - b wie besser gegangen?
Einfach armselig,naja ich wäre auch frustriert und würde den ganzen Tag andere kritisieren wenn ich mit meinem Leben nicht besseres anzufangen wüsste!!oder liegt es daran das ihr niemanden abbekommt mit diesen verhalten,oder doch ein frustrierter fake,der von seinem Leben ablenken will??ist ja auch egal die Leute haben trotzdem ihren Spaß hier trotz eure Kritik!!einfach armselig

Die Lobau ist doch auch groß genug für alle, die sich nicht über‘n Weg laufen wollen!

Nahja, man kann sich beim Sex durchaus mit Grunzgeräuschen verständigen.
Wenns um Kommunikation geht sollte man sich schon Ausdrücken können :O
:schulterzuck: Ich hatte in diesem Thread bisher keine Verständnisprobleme. Rechtschreibung ist Mittel zum Zweck - solange die Kommunikation zwischen Sender und Empfänger funktioniert, passt es.

:schulterzuck: Ich hatte in diesem Thread bisher keine Verständnisprobleme. Rechtschreibung ist Mittel zum Zweck - solange die Kommunikation zwischen Sender und Empfänger funktioniert, passt es.
Eh, ich musste da manchmal 2, 3 mal drüberlesen um wirklich zu verstehen was gemeint ist. Ist trotzdem nicht ganz Sinn der Sache :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben