Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm:, sind die Satzzeichen schon abg‘schafft g’worden?
Wäre echt ein Hit beim Lesen, wenn auch Satzzeichen verwendet würden....!

Und dann wenn sie dich anhalten und du fragst warum sie das machen, dann bekommst du als Antwort weil sich die anderen und die Fischen belästigt füllen.
Sind ja eine ganze menge Leute da auf die das um diese Zeit zutreffen würde, sind doch nur noch die da die extra deswegen hier sind.
Aufpassen sie animieren auch, wenn du dann den Schwanz raus holst dann holt er seinen auch raus, "aber den Ausweis".

Und dann wenn sie dich anhalten und du fragst warum sie das machen, dann bekommst du als Antwort weil sich die anderen und die Fischen belästigt füllen.
Sind ja eine ganze menge Leute da auf die das um diese Zeit zutreffen würde, sind doch nur noch die da die extra deswegen hier sind.
Aufpassen sie animieren auch, wenn du dann den Schwanz raus holst dann holt er seinen auch raus, "aber den Ausweis".
Sagst halt du hast Spätschicht im Ölhafen gehabt xD

Es waren mehrere schöne poposchis on tour

Die aber mMn eher nicht hier hier EF vertreten sind...Es waren am Dienstag Nachmittag tatsächlich ein paar recht hübsch anzusehende Damen an der Dechantlacke, aber bei keiner hat ich auch nur ansatzweise das Gefühl, dass Sie es auf einen Flirt ankommen lassen könnte.

Die Dechantlacke ist auch in erster Linie ein Badeplatz. Inoffiziell ein FKK Badeplatz, aber leider tauchen in den letzten Jahren immer mehr bekleidete Besucher und auch immer mehr Spanner auf. Auch 3er- und 4er-Gruppen der muslimischen Fraktion werden in letzter Zeit beim "Spazierengehen" gesichtet. Auf der vorderen Seite, wo sich der Hauptweg befindet sind immer mehr Schulklassen, bzw. geführte Gruppen der Nationalparkverwaltung unterwegs. In letzter Zeit hat sich halt einiges geändert..... Es gibt auch bestimmte Plätze auf der Lacke auf denen es ab und zu etwas heißer hergeht, aber diese sind eher nicht gut einsehbar.
Die Lacke ist etwas ganz Besonderes, aber sicher kein Swingerclub in erster Linie.:);)

Das ein öffentlicher Badesee niemals in erster Linie ein Swingerclub sein kann, liegt denke ich mal auf der Hand und Bedarf keiner weiteren Erklärung...Trotzdem ist das Flirtpotential an der Dechantlacke wesentlich höher als in der restlichen Lobau rund um die Neue Donau, aus welchen Gründen auch immer.

Ich meinte ja auch eher das klassische Flirten, also miteinander Reden und gegenseitiges beschnuppern und weniger das rumsexeln an sich...scheinen viele leicht zu verwechseln. ;)

Ein halbwegs eloquentes Auftreten bewirkt eben bei Frauen manchmal Wunder und ist alles andere als nebensächlich.

Das an der Lacke nun verstärkt die muslimische Fraktion unterwegs ist, kann ich so auch nicht bestätigen, das war mMn letztes oder vorletztes Jahr definitiv schlimmer und hat sich schon gebessert.
Es war schon teilweise grenzwertig mitzubekommen wie so manche Herren, einheimische Frauen aufs übelste beschimpft haben, bzw. sich wie Elefanten im Porzellanladen benommen haben.

Habe mich teilweise echt gefragt wie sowas frei rumlaufen darf.

Bin auf dem weg in die lobau oder dechantlacke. Jemand lust auf lockeres kennenlehren bei an kühlen getränk?

Das an der Lacke nun verstärkt die muslimische Fraktion unterwegs ist, kann ich so auch nicht bestätigen, das war mMn letztes oder vorletztes Jahr definitiv schlimmer und hat sich schon gebessert.
Kann mich auch nicht erinnern, dass es da irgendwelche Vorfälle gegeben hätte. Auch Textilbadende sah ich bei meinen heurigen Besuchen ziemlich wenige.

Wie schauts heut am späteren Abend aus? Ich denke hart (hihi) über einen Ausflug nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben