A
Gast
(Gelöschter Account)
Ist was los an der Lobau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann mit blonde PerückeWer ist diese blonde in letzte parkplatz in auto
Und dann wenn sie dich anhalten und du fragst warum sie das machen, dann bekommst du als Antwort weil sich die anderen und die Fischen belästigt füllen.Polizei kommt
Sagst halt du hast Spätschicht im Ölhafen gehabt xDUnd dann wenn sie dich anhalten und du fragst warum sie das machen, dann bekommst du als Antwort weil sich die anderen und die Fischen belästigt füllen.
Sind ja eine ganze menge Leute da auf die das um diese Zeit zutreffen würde, sind doch nur noch die da die extra deswegen hier sind.
Aufpassen sie animieren auch, wenn du dann den Schwanz raus holst dann holt er seinen auch raus, "aber den Ausweis".
Es waren mehrere schöne poposchis on tour
Kann mich auch nicht erinnern, dass es da irgendwelche Vorfälle gegeben hätte. Auch Textilbadende sah ich bei meinen heurigen Besuchen ziemlich wenige.Das an der Lacke nun verstärkt die muslimische Fraktion unterwegs ist, kann ich so auch nicht bestätigen, das war mMn letztes oder vorletztes Jahr definitiv schlimmer und hat sich schon gebessert.
DankeMorgen, 31. 8. 2019, ca 19:00, Saison-Abschlussparty im JB (mit DJ)
Morgen, 31. 8. 2019, ca 19:00, Saison-Abschlussparty im JB (mit DJ)
Die Lobau hat immer Saison!Morgen, 31. 8. 2019, ca 19:00, Saison-Abschlussparty im JB (mit DJ)