- Reaktionen
- 1.092
Jetzt wer dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grad nen flotten 3er erlebt .. panozzalacke Ende.. waren VL. 20jahre. geil war's...
Jetzt musst mir mal was erklären . Du bist seit fast 2 Wochen auf reha weg, und nur gestern plötzlich in der lobau? Sind all deine Therapien aufgefallen?
Was in der Reha, da will ich auch hin, wo wäre das, war das eine Rehamaßnahme?Grad nen flotten 3er erlebt .. panozzalacke Ende.. waren VL. 20jahre. geil war's...
Herr, lass Hirn regnen..Was in der Reha, da will ich auch hin, wo wäre das, war das eine Rehamaßnahme?
Ja bitte, vielleicht bekommst du dann auch was davon ab.Herr, lass Hirn regnen..
ich mag dich, einer der mitdenkt =) bin seit 20.november auf reha und kann nirgends anders sein
Warum dann die Geschichte mit den 3er?
ist wer in der lobau? bin in 20 minuten dort
Wo genau?
grad am letzten parkplatz
ein paar autos fahren herum
....beobachten können wie ein splitternackter Typ einen anderen den Schwanz geblasen hat... zwischendurch sind mindestens 10 Autos mit aufgeblendeten Scheinwerfern im Kreis gefahren und dann davon gebraut....