Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allen Liebhabern der Lobau ein frohes, glückliches, gesundes und geiles 2019!

Sonne und Sex sind gesund, von daher ist die Lobau wohl genau der richtige Platz, und die Besucher dieses Fleckchens Erde machen zumindest nicht alles falsch ;). Möge es ein sonniges und sinnliches Jahr für uns alle werden.

Traditionsgemäß ist dieser Thread für praktisch alles da, was Spaß macht in der Lobau, von Sex bis FKK, und alles drumherum.

Hier ist Platz für vieles, Erfahrungsberichte, Diskussionen über die besten Plätze in der Lobau, Treffpunkte ausmachen, Bekanntgeben dass man da ist, Aktuelles, Live-Meldungen, Kulinarisches, Wassertemperatur, Wetter, usw.

Dieser Thread soll ein Tummelplatz sein für Outdoor-Sexbegeisterte jeder Variation,
für Exhibitionisten und Voyeure, aber auch für Freunde der gepflegten Freikörperkultur. So wie real in der Lobau, soll es auch hier ein friedliches Neben- und Miteinander geben.

Natürlich gilt das ehernste aller Gesetze: Wer ficken will, muss freundlich sein :).



Soweit es ums Budern in der freien Natur oder im Auto geht, darf ich als kleine Einführung für Neulinge @dicklicher zitieren, der die Threads der letzten Jahre eröffnet hat:



Zu den Regeln beim Parkplatz-Sex hat @Mitglied #341279 vor längerer Zeit einen schönen Beitrag geschrieben, der immer noch aktuell ist:
Outdoor - Lobau 2014

Zum Abschluss noch einmal ein paar Tipps von @dicklicher:


In diesem Sinne: Viel Spaß in der Lobau 2019! :)
2020
 
Danke ;)
Ich hab's bisher auch erst einmal gemacht, nachdem mein "Vorgänger" sich aus dem Forum verabschiedet hat, und sonst niemand auf die Idee kam ;).


Ich bin wieder zurück.
Der eigentliche grund warum ich ging war meine Freundin.
Jetzt hat sich alles gelockert und ich bin wieder zurück.
Und den neuen Lobau Thread hab ich auch bereits erstellt.
Danke dass du letztes Jahr für mich übernommen hast ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben