Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so in sonniger Tag, und spät abends noch in der Lobau vorbei schauen? voller Mond, Morgen ausschlafen...

Ein attraktives Pärchen oder ein attraktives Mädl aus dem EF an der Dechantlacke ?

Ist ev ein aufgeschlossenes Pärchen oder eine Solodame vor Ort mit Interesse an einem erotischen Kennenlernen? Bin 24 Jahre jung

Da alle fragen aber kein Pärchen was dazu sagt , geh ich mal davon aus das keine Dame oder Pärchen vor Ort ist und Gesellschaft sucht oder ?

an alle geilen männer hier im Forum,
an meine kleine dicke maus wird sich sicher noch der eine oder andere hier im Forum erinnern vom Vorjahr!
sobald es in die Nächte warm bleibt, meist Freitags abend, werden wir auch wieder in der lobau sein,
sie lässt alle u jeden drauf der kommt,
sie ist ne devot 3 Loch maus die auf Viel sperma steht!
wann wir wieder unterwegs sind, wird gepostet !!

bin von graz kennt sich wer hier aus gute orte bin mit mein schatz hier ;):D

Anhänge

• 2D53CDB4-304F-4A0C-8C2F-C1791A259FBF.jpeg
    2D53CDB4-304F-4A0C-8C2F-C1791A259FBF.jpeg
    282,6 KB · Aufrufe: 194
Sie sind jedenfalls nicht sehr kommunikativ...ihr seid schon ziemlich richtig dort wo ihr seid

Hallo, ich werde am Mittwoch zur Dämmerung mit einer Bekannten in die Lobau schauen. Wir waren noch nie dort, wie groß stehen die Chancen dass man dort beim Spazieren auf Interessierte bzw. auf Spanner trifft? Was ich so mitbekommen habe, sind hier Heteros ja eher eine Rarität, oder habe ichnda den falschen Blickwinke. Würde mich sehr über ernsthafte Antworten freuen. LG max

Die Chancen sind so groß, dass sie Euch vielleicht sogar zu groß werden könnten, an lauen Abenden flanieren dort viele aufgegeilter Männer - hängt aber auch vom Zufall ab. Auf den Parkplätzen sind die Ausländer stark vertreten, weil die nur Autofahren. Am Radweg oben bzw. am Ufer, wo man nur zu Fuß hinkommt, gibt es deutlich mehr Österreicher.

Es stimmt nicht, dass dort lauter Schwule unterwegs sind. Es ist nur so, dass wegen Frauenmangels einige Heteros halt, wenn's sonst gar nix spielt, sich irgendwie miteinander vergnügen.

Die Chancen sind so groß, dass sie Euch vielleicht sogar zu groß werden könnten, an lauen Abenden flanieren dort viele aufgegeilter Männer - hängt aber auch vom Zufall ab. Auf den Parkplätzen sind die Ausländer stark vertreten, weil die nur Autofahren. Am Radweg oben bzw. am Ufer, wo man nur zu Fuß hinkommt, gibt es deutlich mehr Österreicher.

Es stimmt nicht, dass dort lauter Schwule unterwegs sind. Es ist nur so, dass wegen Frauenmangels einige Heteros halt, wenn's sonst gar nix spielt, sich irgendwie miteinander vergnügen.

Danke erstmals für die nette und auch ausführliche Antwort. Ich habe schon gelesen dass es verschiedenen Parkplätze gibt. Ist irgendeiner zu empfehlen? Wir wollen ein Stück zu fuß gehen, oder ist es gleich wo wir da stehen bleiben?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben