Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen trifft man heute an der wunderschönen Dechantlacke? :D

Bericht Mal ob dort noch immer so viele unangenehme Leute sind oder ob es sich gebessert hat.

Ja ja lauter alte knacker so wie ich haha und wenige junge

Bericht Mal ob dort noch immer so viele unangenehme Leute sind oder ob es sich gebessert hat.

Die Halbinsel ist diesbezüglich schrecklich, vor allem jetzt, wo noch nicht so viele normale Badegäste dort sind. Nach wie vor Treffpunkt der ganzen Buschwichser und co.
Auf der Wiese davor ist es bissl besser.
Gegenüber am Hauptbadestrand ist es eigentlich recht ruhig und angenehm.

Früher vor 1970 war ein Überschwemmungsgebiet nur Wiese und Bäume außer bei der Oase die Hirscheninsel, dann ab 1970 wurde die Rinne gebaut, das Grundwasser kam, schön im Schotter, jetzt war Wasser vorhanden, WC aufgestellt wenn es auch nur Blums WC Blechdosen waren, dann kamen welche aus Beton, Heute mit Wasserspülung und WC Papier, daneben geschiessen wurde damals so wie Heute, Heute gibt es einen täglichen Reinigungsdienst, sogar eine Brause gibt es bei jeden WC,
Sex war damals genau so wie Heute, einfach geil, etwas mehr abstand hatten die Leute damals, Heute kommt man her ohne zu warten auf ein Zeichen ob der jeweilige eingeladen wird mit zu spielen,

einfach geschrieben, es war gemütlicher, ruhiger und viel disziplinierter:up:

Ich war gestern Nachmittag laufen - vom Kraftwerk Freidenau bis zum Ende der Insel. Beim Rücklauf hätte ich mich gerne nackt irgendwo hingelegt, in der Hoffnung dass ich dabei nicht ganz alleine bin.Es war jedoch absolut nichts los. Schade.

also ich würd mir gerne mall auf der lobau einen blasen lassen wann und so kann man geile cds tvs treffen ?

Sex war damals genau so wie Heute, einfach geil, etwas mehr abstand hatten die Leute damals, Heute kommt man her ohne zu warten auf ein Zeichen ob der jeweilige eingeladen wird mit zu spielen,

Aber die Gelsen haben mich auch damals schon in den Rücken und den Arsch gestochen, als ich Ende der 1960er Jahre meine ersten Mädels bei Stürzelwasser gebudert habe. Dafür habens manchmal einen gefangenen Karpfen bekommen - wenn ich einen hatte;)

Und lasst mir ja die Fischer in Ruhe:grantig:

Also gestern so um 22:15 war eine sehr sehr heiße Transe vor Ort......falls jemand ebenfalls dort war und sie kennt...bitte um Info!

Aber die Gelsen haben mich auch damals schon in den Rücken und den Arsch gestochen, als ich Ende der 1960er Jahre meine ersten Mädels bei Stürzelwasser gebudert habe. Dafür habens manchmal einen gefangenen Karpfen bekommen - wenn ich einen hatte;)
Ah, das ist also der Grund, warum ihre Nachfahrinnen gelegentlich nach Fisch riechen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben