- Reaktionen
- 1.188
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und von den Leuten her?Um diese Uhrzeit ist es angenehm
.... und wahrscheinlich schiach wie die Nacht!?Ja ja lauter alte knacker so wie ich haha und wenige junge
Bericht Mal ob dort noch immer so viele unangenehme Leute sind oder ob es sich gebessert hat.
Bericht Mal ob dort noch immer so viele unangenehme Leute sind oder ob es sich gebessert hat.[/QUOTE
Von Leute her is für mich das selbe, von Leute her früher war es viel besser sagen die alle..Bericht Mal ob dort noch immer so viele unangenehme Leute sind oder ob es sich gebessert hat.
also ich würd mir gerne mall auf der lobau einen blasen lassen wann und so kann man geile cds tvs treffen ?
Sex war damals genau so wie Heute, einfach geil, etwas mehr abstand hatten die Leute damals, Heute kommt man her ohne zu warten auf ein Zeichen ob der jeweilige eingeladen wird mit zu spielen,
Ah, das ist also der Grund, warum ihre Nachfahrinnen gelegentlich nach Fisch riechenAber die Gelsen haben mich auch damals schon in den Rücken und den Arsch gestochen, als ich Ende der 1960er Jahre meine ersten Mädels bei Stürzelwasser gebudert habe. Dafür habens manchmal einen gefangenen Karpfen bekommen - wenn ich einen hatte![]()