Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das Beflegeln aber auch nicht als Spaß, es Verleidet mir und sicher auch andern den Spaß an dieser Seite.:(:mad::verwirrt::cry:
dann bitte endlich mal eine mape mit fickhotspots posten. keine km angaben ich will einen pfeil der genau aufzeigt. polizei kontrollen frequenzen sollten auch angegeben werden.

dann bitte endlich mal eine mape mit fickhotspots posten. keine km angaben ich will einen pfeil der genau aufzeigt. polizei kontrollen frequenzen sollten auch angegeben werden.

... für 10€ /Std spiel ich für dich den Fremdenführer... gehen zu Fuß vom Kirschenhain - Lobau ... dann lohnt es sich wenigstens (für Mich ) :rofl::rofl::rofl:

kirschenhain kenne ich, lobau war immer mystery für mich. alle reden vom geficke in der lobau aber keine sau ist zu finden. 10 € für 2 stunden rammeln könnte ich in betracht nehmen

PN wäre die Mape haben möchte mit den Hotspots. :lalala:

Gestern Nachmittag, war eigentlich recht viel loss. Auch ein junges Pärchien anwesend gewesen. :p

Bin morgen Abend unterwegs - vieleicht verirrt sich ja eine nette Dame in die schöne Lobau :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben