- Reaktionen
- 1.571
- Checks
- 1
Leute vergesst die Lobau,, der Zug ist leider abgefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute vergesst die Lobau,, der Zug ist leider abgefahren
Danke für den Tipp, werde dort in Zukunft etwas langsamer fahrenGanz etwas anderes vielleicht ist es so manchen schon aufgefallen, in der Lobgrundstrasse ist der 30 Kmh auf den Kreuzungsbereich mit der Raffineriestrasse vor verlegt worden
Danke für den Tipp, werde dort in Zukunft etwas langsamer fahren![]()
omg, du könntest führungen für die unwissenden machen. bin 100 mal dort mt dem fahrad gefahren und nie kam es zu einem fick.gehe bitte auf den Weg die Markierung mit den schönen weißen Zahlen alle 100 Meter sind die Kilometer, dann ist noch ein Buchstabe dabei wie L ja Links gemeint, damit wir wissen wo sollen wir hinkommen, 21 Km hat die komplette Insel, bei 5,2 Km beginnt das FKK Gelände ehemaliges Gasthaus Appel, der Km 7 steht beim Biberhaufenweg, brauchst gar nicht aus dem Auto aussteigen die 4 eckigen Tafeln zwischen den Bäumen sind die Km für Einsatz KFZ, die Zahlen sind vielleicht schon von Wetter etwas ausgebleicht,
Hier tut sich eine neue Geschäftsidee auf...omg, du könntest führungen für die unwissenden machen. bin 100 mal dort mt dem fahrad gefahren und nie kam es zu einem fick.
bin 100 mal dort mt dem fahrad gefahren und nie kam es zu einem fick.
wo findet dieses weltberühmtes lobau geficke überhaupt statt?
Brauchst nur den wegg‘schmissenen Gummis und Papiertücheln folgen!wo findet dieses weltberühmtes lobau geficke überhaupt statt?
hinterlasse ich so einen eindruck?Brauchst nur den wegg‘schmissenen Gummis und Papiertücheln folgen!
Man merkt das du wirklich noch nie dort warst...hinterlasse ich so einen eindruck?
Bei Frühtemperaturen knapp über dem Gefrierpunkt wundert‘s mich nicht....!Heute in der Früh dort gewesen...... Nicht einmal pensionsten mit meldezettel ... Lobau dort !!! !