Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na so ist es auch nicht gelegentlich bei schönen Wetter treiben auch auch Paare wie letztens bei mir ohne Voranmeldung dort in der Lobau herum. Er hat Sie vorgeführt und auf einen der Picknick Tische ficken lassen. Beide jünger als 30 und hübsch.

Entweder hatte ich da einen 1000 Gulden Schuss genau an den Zeitpunkt da gewesen zu sein oder es gibt doch noch so spontane Aktionen wie diese frühen abends bzw nachts.

Nur werden die nicht mehr angekündigt. So kommt es mir vor.

Das Wort Ankündigen, stellt Euch vor ein Datum die Uhrzeit wie bei einer Veranstaltung in der Stadthalle oder im Stadion, das wäre der Horror pur, da gäbe es keinen Parkplatz, dann bist vom Ereignis weit entfernt, weil so viele vor Dir stehen, es gibt genügend Gelegenheiten die Überraschung, schau einfach zu, wenn es Gewünscht wird bekommst sowie so ein Zeichen, dann spiel mit wenn es Dir gefällt. Ganz etwas anderes vielleicht ist es so manchen schon aufgefallen, in der Lobgrundstrasse ist der 30 Kmh auf den Kreuzungsbereich mit der Raffineriestrasse vor verlegt worden

Im 22. Lobau? Deepthroat blasen und Ficken, wer hat Lust, wohin soll ich kommen?
Würde gerne Heute ( jetzt? ) noch einen Schwanz verwöhnen und ihn in mir kommen lassen.
Müsstest dich nur bei mir melden um meinen Mund und/oder Po an deinen Schwanz genießen zu können und geil in mir abspritzen zu dürfen.

gehe bitte auf den Weg die Markierung mit den schönen weißen Zahlen alle 100 Meter sind die Kilometer, dann ist noch ein Buchstabe dabei wie L ja Links gemeint, damit wir wissen wo sollen wir hinkommen, 21 Km hat die komplette Insel, bei 5,2 Km beginnt das FKK Gelände ehemaliges Gasthaus Appel, der Km 7 steht beim Biberhaufenweg, brauchst gar nicht aus dem Auto aussteigen die 4 eckigen Tafeln zwischen den Bäumen sind die Km für Einsatz KFZ, die Zahlen sind vielleicht schon von Wetter etwas ausgebleicht,
omg, du könntest führungen für die unwissenden machen. bin 100 mal dort mt dem fahrad gefahren und nie kam es zu einem fick.

Werde dann mal einen Sprung vorbei schauen würde mich auf Gesellschaft freuen

wo findet dieses weltberühmtes lobau geficke überhaupt statt?

Heute in der Früh dort gewesen...... Nicht einmal pensionsten mit meldezettel ... Lobau dort !!! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben