Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok. könnt ihr mir einen Tipp bzgl. Tageszeit und Ort geben, wann und wo ich mich dort ausleben darf?
Danke

ok. könnt ihr mir einen Tipp bzgl. Tageszeit und Ort geben, wann und wo ich mich dort ausleben darf?
Danke
Sobald die Familien die Badeplätze verlassen haben; aber auch dann könnte es immer noch Badegäste geben, die dein Auftreten als verstörend empfinden - also relativ sicher bist erst im Schutze der Nacht oder tagsüber in weniger stark besuchten „Lobau“-Gebieten!

Früher gab es dort ordentlich Action in den Wäldern und Büschen nördlich vom Teich und seitlich neben den Gleisen. Das sieht man auch heute noch an den ausgelatschen Wegerln. Übrigens, wenn man nicht baden möchte sondern nur sonnen, dort befinden sich auch nette, kleine Lichtungen wo man ungestört ist ;)

also: du fährst ans Knusperhäuschen. Dann 257 m nach Osten, dann den Weg 48 m nach Norden, dann abbiegen nach Osten und 354 Schritte a 80 cm gehen. Bei dem Gebüsch nicht stehenbleiben sondern hindurchkriechen. Dort in der Senke warten.
Vieleicht kommt ja Fuchs oder Hase vorbei.

Achtung :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
noch einmal zum mitschreiben:
ohne eigenen Check kann man keine Checks vergeben
Ich brauch sicherlich nix zu mitschreiben weil ich kann lesen
Öffentlicher Facecheck: Ein öffentlicher Facecheck erlaubt dir nach der Freigabe durch einen Mitarbeiter Bilder und Videos mit erkennbaren Gesicht hochzuladen. Öffentliche Facechecks sind unabhängig von deinen weiteren Einstellungen immer für alle eingeloggten User sichtbar.

Privater Facecheck: Ein Privater Facecheck ist nur für dich und Mitarbeiter sichtbar. Er erlaubt es dir nicht Bilder mit erkennbaren Gesicht hochzuladen. Du kannst aber so zu einem „Check“ kommen um anderen Mitgliedern einen Check (Telefoncheck, Camcheck, Livecheck) verpassen zu können.

Wozu ein Facecheck?
Der (öffentliche) Facecheck dient dazu, dass hier keine fremden (gestohlenen) Bilder mit erkennbarem Gesicht hochgeladen werden. Ein Facecheck ist sowohl für Bilder- und Videouploads im Forum und der Galerie als auch für Profil- und Benutzerbilder, kurzum für alle hier veröffentlichten Bilder und Videos mit erkennbarem Gesicht, nötig. Selbstverständlich muss jede auf deinen Fotos abgebildete Person, deren Gesicht nicht unkenntlich gemacht wurde, einen Facecheck erbringen.

Wie funktioniert das ganze?
In deinem Profil gibt es den Reiter „Checks“. Dort kannst du einen Facecheck hochladen. Dieser muss erst von einem Mitarbeiter freigegeben werden. Erst nach erfolgter Freischaltung und nur wenn dein Facecheck öffentlich ist, darfst du Gesichtsbilder von dir hochladen

Irgend etwas begreife ich nicht.
Einerseits wird rumgefragt: Wo und wann ist was los. Möglichst mit exakter Orts- und Zeitangabe auf den Meter und die Sekunde genau, und dann, wenn wirklich einmal ein reales Paar mit exakter Orts- und Zeitangabe in der Lobau erscheint, dann ist das nicht wahr!
Ich versteh so einiges nicht mehr

Ich brauch sicherlich nix zu mitschreiben weil ich kann lesen
Öffentlicher Facecheck: Ein öffentlicher Facecheck erlaubt dir nach der Freigabe durch einen Mitarbeiter Bilder und Videos mit erkennbaren Gesicht hochzuladen. Öffentliche Facechecks sind unabhängig von deinen weiteren Einstellungen immer für alle eingeloggten User sichtbar.

Privater Facecheck: Ein Privater Facecheck ist nur für dich und Mitarbeiter sichtbar. Er erlaubt es dir nicht Bilder mit erkennbaren Gesicht hochzuladen. Du kannst aber so zu einem „Check“ kommen um anderen Mitgliedern einen Check (Telefoncheck, Camcheck, Livecheck) verpassen zu können.

Wozu ein Facecheck?
Der (öffentliche) Facecheck dient dazu, dass hier keine fremden (gestohlenen) Bilder mit erkennbarem Gesicht hochgeladen werden. Ein Facecheck ist sowohl für Bilder- und Videouploads im Forum und der Galerie als auch für Profil- und Benutzerbilder, kurzum für alle hier veröffentlichten Bilder und Videos mit erkennbarem Gesicht, nötig. Selbstverständlich muss jede auf deinen Fotos abgebildete Person, deren Gesicht nicht unkenntlich gemacht wurde, einen Facecheck erbringen.

Wie funktioniert das ganze?
In deinem Profil gibt es den Reiter „Checks“. Dort kannst du einen Facecheck hochladen. Dieser muss erst von einem Mitarbeiter freigegeben werden. Erst nach erfolgter Freischaltung und nur wenn dein Facecheck öffentlich ist, darfst du Gesichtsbilder von dir hochladen
Lieber Mundy. Da du, wie wir jetzt feststellen konnten, lesen kannst. Nochmals:
ICH KANN KEINEN CHECK VERGEBEN, DA ICH WEDER EINEN ÖFFENDLICHEN, NOCH EINEN PRIVATEN CHECK HABE!!!!
begriffen????
:ironie:

Do geht's zua:unsicher:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann oh mann, einigen steigt hier wohl die Hitze in den Schwanz. Gönnt euch dich ein laufhaus oder puff, wenn der Druck zu groß ist

Kurze Frage, wir möchten die Lobau am WE besuchen, waren noch nie dort. Haben kein Problem mit Spannern solange sie nicht aufdringlich sind. Welche Plätze könnt ihr uns empfehlen?

Kurze Frage, wir möchten die Lobau am WE besuchen, waren noch nie dort. Haben kein Problem mit Spannern solange sie nicht aufdringlich sind. Welche Plätze könnt ihr uns empfehlen?
Am WE ist die Lobau untertags recht überlaufen, somit fast kein :quickie:- Betrieb möglich :lalala: , aber keine Angst, die "Spezialisten" werde Euch schon deren Geheimplatzerl per Pn mitteilen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben