- Reaktionen
- 2.023
- Checks
- 56
Meine frage wäre jetzt warum gibst du ihnen keinen live Checkja, waren geile 90 Minuten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine frage wäre jetzt warum gibst du ihnen keinen live Checkja, waren geile 90 Minuten
sorry, ich war noch nie dort, und von dem her weiß ich es nicht.Dort genießen unter anderem Familien mit Kindern die Sonne und das Wasser, also was glaubst du?![]()
wie geht das ohne selbst einen zu haben?Meine frage wäre jetzt warum gibst du ihnen keinen live Check
Ok muss ich leider sagen ich wusste es auch nicht aber lesen ist machtwie geht das ohne selbst einen zu haben?
noch einmal zum mitschreiben:Ok muss ich leider sagen ich wusste es auch nicht aber lesen ist machtdu gehst auf dein Profil dann auf Checks und liest es dir durch
![]()
Sobald die Familien die Badeplätze verlassen haben; aber auch dann könnte es immer noch Badegäste geben, die dein Auftreten als verstörend empfinden - also relativ sicher bist erst im Schutze der Nacht oder tagsüber in weniger stark besuchten „Lobau“-Gebieten!ok. könnt ihr mir einen Tipp bzgl. Tageszeit und Ort geben, wann und wo ich mich dort ausleben darf?
Danke
relativ sicher bist erst im Schutze der Nacht oder tagsüber in weniger stark besuchten „Lobau“-Gebieten!
Ich brauch sicherlich nix zu mitschreiben weil ich kann lesennoch einmal zum mitschreiben:
ohne eigenen Check kann man keine Checks vergeben
Lieber Mundy. Da du, wie wir jetzt feststellen konnten, lesen kannst. Nochmals:Ich brauch sicherlich nix zu mitschreiben weil ich kann lesen
Öffentlicher Facecheck: Ein öffentlicher Facecheck erlaubt dir nach der Freigabe durch einen Mitarbeiter Bilder und Videos mit erkennbaren Gesicht hochzuladen. Öffentliche Facechecks sind unabhängig von deinen weiteren Einstellungen immer für alle eingeloggten User sichtbar.
Privater Facecheck: Ein Privater Facecheck ist nur für dich und Mitarbeiter sichtbar. Er erlaubt es dir nicht Bilder mit erkennbaren Gesicht hochzuladen. Du kannst aber so zu einem „Check“ kommen um anderen Mitgliedern einen Check (Telefoncheck, Camcheck, Livecheck) verpassen zu können.
Wozu ein Facecheck?
Der (öffentliche) Facecheck dient dazu, dass hier keine fremden (gestohlenen) Bilder mit erkennbarem Gesicht hochgeladen werden. Ein Facecheck ist sowohl für Bilder- und Videouploads im Forum und der Galerie als auch für Profil- und Benutzerbilder, kurzum für alle hier veröffentlichten Bilder und Videos mit erkennbarem Gesicht, nötig. Selbstverständlich muss jede auf deinen Fotos abgebildete Person, deren Gesicht nicht unkenntlich gemacht wurde, einen Facecheck erbringen.
Wie funktioniert das ganze?
In deinem Profil gibt es den Reiter „Checks“. Dort kannst du einen Facecheck hochladen. Dieser muss erst von einem Mitarbeiter freigegeben werden. Erst nach erfolgter Freischaltung und nur wenn dein Facecheck öffentlich ist, darfst du Gesichtsbilder von dir hochladen
Wie kommst drauf.schlecht recherchiert.haben eh was gemachtWegen den vielen Privatnachrichten - das Paar ist weg und hat auch nichts gemacht
Am WE ist die Lobau untertags recht überlaufen, somit fast keinKurze Frage, wir möchten die Lobau am WE besuchen, waren noch nie dort. Haben kein Problem mit Spannern solange sie nicht aufdringlich sind. Welche Plätze könnt ihr uns empfehlen?