Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte mit meine Begleitung am Freitag Vormittag einen Gangbang in der Lobau erleben ;)

Dazu suchen wir junge, schlanke, ausdauernde Männer die Vormittags Zeit haben und natürlich Paare die sich mit uns gemeinsam Outdoor Vergnügen möchte :D

Alles weitere per PN!

Bitte nur Personen melden die 1. Zeit haben Freitags VORMITTAG UND die oben stehenden Kriterien zutreffen!

Profil ohne Fotos werden ignoriert genauso Zuschriften ohne Fotos!

Profile mit Checks werden bevorzugt:)

LG

Hey hey...

Ich komme morgen aus Vorarlberg nach Wien. Mein Mann und ich waren noch nie in der Lobau. Hätten mal Lust auf ein Outdoor-Gangbang-Erlebnis, gerne mit Bukakke!

Was denkt ihr? Wie hoch sind die Chancen für sowas? Wo ist in der Lobau der beste Platz für sowas? Wir kennen uns gar nicht aus...

Hey hey...

Ich komme morgen aus Vorarlberg nach Wien. Mein Mann und ich waren noch nie in der Lobau. Hätten mal Lust auf ein Outdoor-Gangbang-Erlebnis, gerne mit Bukakke!

Was denkt ihr? Wie hoch sind die Chancen für sowas? Wo ist in der Lobau der beste Platz für sowas? Wir kennen uns gar nicht aus...
Also 2 bi Boys?

Überlege mir noch eine Runde mit dem Bike zu fahren. Ist heute wo was los? Gerne auch per pn

Kann mir bitte jemand die adresse geben :3 will jz nicht scrollen und suchen..danke

Hey hey...

Also für Gays würde ich Donauinsel/Toter Grund empfehlen. Dort einfach mal rumspazieren (macht ja nackt auch Spass) und sehen was sich ergibt oder selber anfangen. Dort sind sie nicht so gschamig und man ist (mehr oder weniger) unter sich. ;)

sonnige montag;) ich war heute vormittag in der Lobau laufen und habe mein Auto am letzten Parkplatz
wo ihr ja ach immer eure dinge verrichtet geparkt und dabei ist mir der ganz müll am parkplatz aufgefallen!:vorsichtig:
was spricht dagegen wenn man die cola,redbull dosen,die gebrauchten Kondome oder taschentüchter in denn Mülleimer wirft?
tut es euch weh wenn ihr paar schritte vom Parkplatz zum wc wo sich ein Mülleimer befindet macht?
sonst läuft ihr ja auch immer stundenlang in der Hoffnung sexuelle paare zu sehen im kreis:rolleyes:

Mit Dir würd ich auch gern mal laufen gehen ;-)

Hey hey...

Na hawadere! :verwirrt: vom fernen Ländle wulleee zum Lobau - Gangbang.o_O
...wie wenn's in Wien keine Sehenswürdigkeiten geben tät..:vorsichtig:

Ach ja ;)..würde mich jetzt nur so nebenbei interessieren!....schreibt Sie vom Paar im männlichen Einzelprofil? Anhang anzeigen 5681805

Letzte Nacht war die Polizei in der Lobau am Damm unterwegs, anscheinend wurde in letzter Zeit öfter wer überfallen.

Ich habe mit ihnen geplaudert, es hat mit Straftaten zu tun.

Letzte Nacht war die Polizei in der Lobau am Damm unterwegs, anscheinend wurde in letzter Zeit öfter wer überfallen.
Immer wieder diese Angstmache, sie sind zum Glück täglich auf Kontrollfahrt, so sind auch weniger zwielichtige Gesellen da.
Ich habe sie gestern auch gesehen, aber sie verhalten sich sehr diskret außer das sie alles rundherum ab-leuchten, aber sie werden ja immer rechtzeitig gesehen, man stellt dann kurzfristig die Handlungen ein und wenn sie dann weitergefahren sind geht es wieder mit voller Geilheit zur Sache. :);):capito:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben