Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du die raffinieriestraße entlang fährst auf der Nebenfahrban nach dem mosquito rein und dann langsam durchfahren und schauen wo Leute stehen. Wenn du Autos siehst parken, aussteigen und schauen. Ansonsten kannst du die durchfahren bis sie dich zurückführt auf die Hauptfahrbahn da kannst du dann links abbiegen auf den Parkplatz Panozzalacke oder gerade weiter fahren zum Parkplatz Ölhafen. Leute findest du überall. Einfach höflich und respektvoll sein.

Hallo und schönen vorabend an diesem angenehmen Feiertag, da es für heute abend nach regen aussieht, würden wir mal vermelden, dass sollte morgen das Wetter halten, meine Sie wieder auf der suche nach Herren ist um sich abficken zu lassen.

Wo: Stammplatz (wer genaue Infos dazu braucht per PN)
Wann: 21.30 ca.

Motto: Alles kann nichts muss, Spaß am Leben, Freude am Sex

Werde morgen vor der Arbeit so gegen 6 Uhr dort sein

Lobau, Raffineriestrasse
Wann ist die beste Zeit dort hinzufahren? Freitags oder Samstags?

War auch mieses Wetter und ich war auch schon ein paar mal dort am Parkplatz und hab noch nie ein Pärchen oder eine Frau gesehen

Heute eine geile Frau oder ein geiles Pärchen auf der Donauinsel? Sehen und gesehen werden heißt es. Entweder Pumucklbrücke oder Lobau.

Ist oder kommt zufällig ein Mann mit steifen Schwanz und prallen Eiern später noch in die Lobau?
Würde gerne Deepthoart blasen und/oder Reiten/Ficken lassen.
Sag mir wo ich hinkommen soll oder wo ich dich finde.

Mussten aufgrund der vielen Gelsen leider wieder abhauen. Tut mir leid für alle die nicht zu Stich kamen.

Hab auf 10 cm^2 4 Gelsenstiche... Katastrophe... so aggressiv waren die noch nie... hoffe maxhen bald was dagegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben