Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte eh einen besorgen fahren - leider wurde während ich weg war dann abgebrochen ^^

Da sagt man in der Lobau sei nix los, gestern war der Teufel los.. ich hatte das Vergnügen 2 Muschis zu bumsen , einen überstandigen wixte ich ab , und als Drüberstreuer bumste ich noch 2 enge Polöcher , aber die Gelsen sind ein Wahnsin -aber für einen geilen Fick nimmt man das im Kauf

schade.. würd echt gern vorbeikommen und euch begnügen ;) ...leider erst jetzt gelesen

sonnige montag;) ich war heute vormittag in der Lobau laufen und habe mein Auto am letzten Parkplatz
wo ihr ja ach immer eure dinge verrichtet geparkt und dabei ist mir der ganz müll am parkplatz aufgefallen!:vorsichtig:
was spricht dagegen wenn man die cola,redbull dosen,die gebrauchten Kondome oder taschentüchter in denn Mülleimer wirft?
tut es euch weh wenn ihr paar schritte vom Parkplatz zum wc wo sich ein Mülleimer befindet macht?
sonst läuft ihr ja auch immer stundenlang in der Hoffnung sexuelle paare zu sehen im kreis:rolleyes:
Ich wars nicht

Ich war bis ca 1:30 dort und hab nur eine Frau gesehen die plötzlich da war und gleich wieder über die Autobahn abgerauscht ist.
Musste dann auch leider abbrechen weil es am bike etwas frisch wurde

Kann mir jemand sagen, wo die lobau ist bzw. Wo man sich dort trifft?
Hab nix gefunden

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben