- Reaktionen
- 3.514
- Checks
- 28
Oder das nächste Mal ausreichend Gelsen Spray mitnehmen.Hab auf 10 cm^2 4 Gelsenstiche... Katastrophe... so aggressiv waren die noch nie... hoffe maxhen bald was dagegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder das nächste Mal ausreichend Gelsen Spray mitnehmen.Hab auf 10 cm^2 4 Gelsenstiche... Katastrophe... so aggressiv waren die noch nie... hoffe maxhen bald was dagegen
Danke euch ihr seid der WahnsinnDanke Leute für echte Disziplin!
War wirklich geil und ein schöner Abend!
Wir kommen wieder!
Bin noch daNa geh würd jz a kommen und i verpass wieder alles![]()
Komm vorbei mach ma wasNa geh würd jz a kommen und i verpass wieder alles![]()
Oder das nächste Mal ausreichend Gelsen Spray mitnehmen.
aber die Gelsen sind ein Wahnsin
Ich wars nichtsonnige montagich war heute vormittag in der Lobau laufen und habe mein Auto am letzten Parkplatz
wo ihr ja ach immer eure dinge verrichtet geparkt und dabei ist mir der ganz müll am parkplatz aufgefallen!
was spricht dagegen wenn man die cola,redbull dosen,die gebrauchten Kondome oder taschentüchter in denn Mülleimer wirft?
tut es euch weh wenn ihr paar schritte vom Parkplatz zum wc wo sich ein Mülleimer befindet macht?
sonst läuft ihr ja auch immer stundenlang in der Hoffnung sexuelle paare zu sehen im kreis![]()
Ja ich glaub die Viecher sind bereits leicht mutiert oder so, früher war das niemals so heftig!Wir hatten ja welchen mit. Aber die Viecher gaben trotzdem keine Ruhe.
Klingt so, als wenn sie verfolgt wurde.Ich war bis ca 1:30 dort und hab nur eine Frau gesehen die plötzlich da war und gleich wieder über die Autobahn abgerauscht ist.
Musste dann auch leider abbrechen weil es am bike etwas frisch wurde
Klingt so, als wenn sie verfolgt wurde.