- Reaktionen
- 1.560
- Checks
- 1
Ob das wirklich eine Frau war?Klingt so, als wenn sie verfolgt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob das wirklich eine Frau war?Klingt so, als wenn sie verfolgt wurde.
das geht einfacher, sir GOGGLE MAPS beantwortet das ganz in strassenansicht oder als sattelitansicht
Ich glaube du redest von uns, da wir nur eine Viertelstunde da waren und gleich wieder abgehauen sind über die Tangente nach Hause... da alles juckte von den Viechern... aber die Männer waren noch kein Problem dort.
Die meisten gaffen eh nur statt anzupacken. Nur leider stellen sich diese nicht in den Hintergrund sondern vorne rein bis man ihnen die Meinung sagt.
Genauso wie das ohne Gummi ficken wollen... sry aber wenn ich nen gb mache dann spiel ich sicher nicht russisches Roulette und fang mir von irgend so einem Deppen HPV oder sonst irgend einen Keim ein... oder ist es so schwer auf Verhütung und Gesundheit zu achten???
Das ist fast was mich mehr schockiert als die Anzahl der Männer die gestern da waren, da ja eigentlich auch 2 Paare ihr kommen zugesagt hatten (die dann plötzlich nicht kamen und nicht absagten)
Hoffe in 14 Tagen auf weniger Gelsen und dadurch geilere Stimmung.
Bis zum nächsten Mal
Eure geile Nymphe J
In wiefern Erfolg mit den Taschenlampen?Gestern 21:50 in der Grube war wieder ein netter Besuch, schwarzes KFZ, WT Kennzeichen, hatte mehrere Runden gedreht und hatten jedes mal Erfolg mit den Taschenlampen,
Ist was losalle halten des auge offen für ein schwarzes auto ^^
Ist was los
Zum Glück gibt's davon so wenigealle halten des auge offen für ein schwarzes auto ^^
Keiner darase schnell zur panozzalackeparkplatz, dort treibt es grad ein junges pärchen... sau geil....
Keiner da
Dir ist lw glaub ichwarst wohl nicht rechtzeitig da...
Dir ist lw glaub ich
Aber schon komisch, wenn die 5 Minuten später angeblich bereits wieder gefahren sein sollen.warst wohl nicht rechtzeitig da...
Das ist es ja lw war ihm und vll hat er einen gelsen stich gehabt hahaAber schon komisch, wenn die 5 Minuten später angeblich bereits wieder gefahren sein sollen.
Geiler Schatten....(bezieht sich auf den Anhang)Gilt das verzehren von gelsen bereits als Abendmahl?![]()
Gilt das verzehren von gelsen bereits als Abendmahl?![]()