J
Gast
(Gelöschter Account)
Das hab ich mich beim Lesen auch gefragt. Gott sei Dank bin ich nicht der einzige ^^In wiefern Erfolg mit den Taschenlampen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich mich beim Lesen auch gefragt. Gott sei Dank bin ich nicht der einzige ^^In wiefern Erfolg mit den Taschenlampen?
Wo ist das in der Lobau? Hab ich noch nie gesehen.Kommt jemand am braunsberg auch hin ?
Was hat der Braunsberg bei Hainburg (= südlich der Donau) mit der nördlich der Donau gelegenen Lobau zu tun???Kommt jemand am braunsberg auch hin ?
Das hab ich mich beim Lesen auch gefragt. Gott sei Dank bin ich nicht der einzige ^^
Hainburg an der donau ist dasWo ist das in der Lobau? Hab ich noch nie gesehen.
Hallo, nein aber wenn du auch da bist komm ich auch in die lobauHallo, Ist gerade jemand in Lobau
Hab dir pn geschicktBin ganz neu hier, war ab und zu mal wieder in der lobau und bin verlassen seit kurzem, und möchte einfach abschalteten und machen was ich will, nur zu 3 aber
Bist du m oder w?Bin ganz neu hier, war ab und zu mal wieder in der lobau und bin verlassen seit kurzem, und möchte einfach abschalteten und machen was ich will, nur zu 3 aber
Das ist ein fake profil wie ich geaagt hab ich komm in die lobau zum treffen auf einmal war *sie* schon am heimweg und war nicht rasiert und schickte mir ein foto wo ich dann in google das gleiche foto gefunden hab bitte alle das profil melden!! Das ist das foto was *sie* geschickt hatBin ganz neu hier, war ab und zu mal wieder in der lobau und bin verlassen seit kurzem, und möchte einfach abschalteten und machen was ich will, nur zu 3 aber
Mir hat „sie“ geschrieben, er ist plötzlich ein er... also wirklich eindeutig FakeDas ist ein fake profil wie ich geaagt hab ich komm in die lobau zum treffen auf einmal war *sie* schon am heimweg und war nicht rasiert und schickte mir ein foto wo ich dann in google das gleiche foto gefunden hab bitte alle das profil melden!! Das ist das foto was *sie* geschickt hat
Jaa hab ich gleich bemerkt gestern profil erstellt erst und foto weiblich und bei info männlichMir hat „sie“ geschrieben, er ist plötzlich ein er... also wirklich eindeutig Fake
Foto ist weg und Profil kann ich zumindest nicht mehr aufrufen haha sagt eh schon alles.Jaa hab ich gleich bemerkt gestern profil erstellt erst und foto weiblich und bei info männlich
Und, welches Schwerverbrechen haben die Waldviertler Mini-Columbos mit ihren Taschenlampen aufgeklärt?Die Streife mit WT Kennzeichen hatten mehrere Personen mit den Taschenlampen gefunden, vor und nach den Schranken und die blauen Augen hinter der Windschutzscheibe haben wunderschön geblitzt, Disco pur, geschrieben hatten sie auch, nach 20 Minuten war der spuck wieder vorbei, einen rasenden in der Kurve der versucht hat sie ein zu stauben kam ihnen gerade recht, das Hirn bei manchen ist zu Hause geblieben
Und, welches Schwerverbrechen haben die Waldviertler Mini-Columbos mit ihren Taschenlampen aufgeklärt?
Ab und zu jaKommt jemand am braunsberg auch hin ?