S
Gast
(Gelöschter Account)
Hi freundin und ich sind morgen ab 16 uhr lobau
Wer noch bzw will jemand beobachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Lobau bist mit wildem Herumgespritze sicher besser aufgehoben als im Kongressbad!Würd gern mal ein bisschen spritzen outdoor, am liebsten mit/für aufgeschlossene Frauen und/oder Paare...
Jaa wäre dabeiHi freundin und ich sind morgen ab 16 uhr lobau
Ein Bukowski wirst du nimmaIst eine nette einsame Dame hier bei der dechantlacke die einsam ist
Nin morgen vm anwesend.
Gern sehe ich einem paar zu.
Bei bedarf auch mehr?!
Wann bist dort, magst ein treffen?Erst morgen??? Wer kann so lange warten
Bin am Weg in die Lobau
Frechheit, dass die braven straffälligen Scheinasylanten von den bösen Polizisten kontrolliert werden. Es ist auch eine Frechheit, dass die Bevölkerung sich Sorgen macht und beschwert. Alles Rassisten in Österreich
Sie meinen, "Sexloewe" wäre ein Scheinasylant? Da sollten Sie sich aber umgehend entschuldigen... Lassen Sie den Fanatismus nicht mit sich durchgehen...
Diese Behauptung wurde von mir nie aufgestellt
Wann bist dort, magst ein treffen?
Nachdem ich 1. ihren Beitrag NICHT zitiert habe und 2. Sie die Polizisten als Rassisten hinstellen, wurde ein allgemeiner Beitrag von mir erstellt!
Vl sollten Sie sich bei den Polizisten entschuldigen
Somit beende ich diese Diskussion mit Ihnen
Bist du heute in der lobau oder?Erst ab ungefähr 23 Uhr, machen vorher einen Abstecher in einen Club
Sehen wir uns??Erst ab ungefähr 23 Uhr, machen vorher einen Abstecher in einen Club
Sehen wir uns??