Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich bin ich bi und suche ich beides, aber leider sind Sex-suchende Frauen ungefähr nur 1 zu 100 anzutreffen, und das dann auch nur in der Nacht (da kann ich leider nicht) und daher bleibt mir, wenn ich Sex haben will leider nur diese Richtung.
Ich Liebe es Frauen nach allen meinen Möglichkeiten zu verwöhnen, aber eine Frau am Tag für unverbindlichen Sex zu finden ist irrsinnig schwierig, und wenn man keine ungestörte Spielwiese hat, sowieso unmöglich.
Bei Männern geht es in erster Linie um Lustbefriedigung, aber die meisten Frauen suchen nicht nur die sexuelle Befriedigung sondern wollen erst lange umworben werden bevor es dann irgendwann zum Sex kommt.
Naja, hier im Thread gibt's zumindest ein Paar, dass immer wieder zu unkompliziertem Sex einlädt, mit genauer Zeit- und Ortsangabe. Kein Thema für Dich?

Naja, hier im Thread gibt's zumindest ein Paar, dass immer wieder zu unkompliziertem Sex einlädt, mit genauer Zeit- und Ortsangabe. Kein Thema für Dich?
Da ich leider nur von ung.14h bis ung.18h ohne Probleme und Ausrede raus kann, und alle immer erst in der Nacht dort sind ist das für mich leider schwer machbar.

He ich bin wieder mal ur geil , wer lässt sich seinen Schwanz bis zum spritzen wixen, oder wer hat auf einen geilen A-Fick Lust .oder will mir jemand den Schwanz blasen, würde auch eine vollgerotzte Möse lecken

Heyyy sry wenns hiet nicht reinpasst 🙈🙈🙈
Da ich spontan von tirol nach Wien gekommen bin für die nächsten Tage , frage ich mich ob vielleicht ein paar/ oder eine sie spontan lust hat auf ein kennenlernen und auf Abwechslung sich spontan und unkompliziert ein bisschen spaß zu gönnen bzw auf ein sextreff 🤔? 😉😉 Bin humorvoll, sympatisch Niveauvoll , zuvorkommend, lieb, nett und aufgeschlossen, für jeden Spaß zu haben😊😁 wie tiroler eben so sind 😉

EGAL, Next. Schmeiß die Alte raus es gibt Bügelfreie Hemden

Hallo ihr Lieben.
Hat eine Dame oder ein Paar morgen (bei schönem Wetter) Lust sich in der Lobau zu treffen?
Alleine ist nur halb so schön.
Gesellschaft ist willkommen :)
Würde mich freuen.
Gerne kontakt per PN
LG

Die Schleusen wurden ja geöffnet. Denke Mal, die Liegewiese beim Jamaica beach und co. Werden überschwemmt sein

Wer von euch kann berichten.. Wie siehts aus.. Wie hoch ist das Wasser..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben