D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo ich bin durch eine gute Freundin hier auf der Seite gelandet ich suche eig nicht primär mit den Hintergedanken sex zu haben dadurch ich eig schon vorher viele Bekanntschaften für solche Aktivitäten gemacht habe und es sich wirklich angenehme Gefährtinnen gefunden haben aber leider keine die FKK schwimmen meine Neugierde mag ich hab es noch nie getan und würde echt so gern anfangen nur ich mag nicht allein ich kenn mich leider nicht aus wo wie wann hahahaha auf diesem Wege suche ich eine nette Begleitung für fkk Ausflüge die mich vl schnappt und in diese Szene einweiht wie gesagt sex wird nicht wirklich gesucht wenn es sich ergeben sollte ok aber in erster Linie würde ich einfach gerne eine weibliche Gegenspielerin haben die mich in die Welt einführt wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde gerne bei Bedarf vorher nen Kaffe öffentlich trinken weil kann mir denken sind viele Spinner hier unterwegs und ich hab echt keine böse Absichten Mit freundlichen Grüßen Oliver vl wäre ja schon heute jemand bereit das schöne Wetter mit mir zu genießen
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Gebrauch von Interpunktion die Erfolgsaussichten um ein Deutliches erhöhen kann, hier das zu finden, wonach man sucht.
Gegenteilig wirkt sich das Wort 'nett' übrigens aus. Auch der übertriebene Gebrauch von Zwinkeremoticons könnte unter Umständen hinderlich sein.
Aber, was am Allerbesten funktioniert, einfach ein respektvolles Gespräch vor Ort eröffnen, dann wirst du so gut wie nie alleine dort liegen.