Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich bin durch eine gute Freundin hier auf der Seite gelandet ich suche eig nicht primär mit den Hintergedanken sex zu haben dadurch ich eig schon vorher viele Bekanntschaften für solche Aktivitäten gemacht habe und es sich wirklich angenehme Gefährtinnen gefunden haben aber leider keine die FKK schwimmen meine ;) Neugierde mag ich hab es noch nie getan und würde echt so gern anfangen nur ich mag nicht allein ich kenn mich leider nicht aus ;) wo wie wann hahahaha auf diesem Wege suche ich eine nette Begleitung für fkk Ausflüge die mich vl schnappt und in diese Szene einweiht wie gesagt sex wird nicht wirklich gesucht wenn es sich ergeben sollte ok aber in erster Linie würde ich einfach gerne eine weibliche Gegenspielerin haben die mich in die Welt einführt ;) wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde ;) gerne bei Bedarf vorher nen Kaffe öffentlich trinken weil kann mir denken sind viele Spinner hier unterwegs und ich hab echt keine böse Absichten Mit freundlichen Grüßen ;) Oliver vl wäre ja schon heute jemand bereit ;) das schöne Wetter mit mir zu genießen ;)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Gebrauch von Interpunktion die Erfolgsaussichten um ein Deutliches erhöhen kann, hier das zu finden, wonach man sucht.
Gegenteilig wirkt sich das Wort 'nett' übrigens aus. Auch der übertriebene Gebrauch von Zwinkeremoticons könnte unter Umständen hinderlich sein.

Aber, was am Allerbesten funktioniert, einfach ein respektvolles Gespräch vor Ort eröffnen, dann wirst du so gut wie nie alleine dort liegen.

Werden heute Abend vielleicht durch den
Fkk Bereich spazieren. Je nachdem wie das Wetter Abends wird. Es soll ja auffrischen und regen kommen, wäre toll nach der Hitze 💦👍😊

also wir werden auch, sollte es regnen, uns das Hirn rausficken :quickie: es lebe FKK und sollte es zu nass sein, ab ins KINO

Gibt es am letzten Parkplatz oder im WC noch was zu erleben, oder sind die Sexzeiten da schon Geschichte, wo man einfach, wenn man gerade Zeit hatte und Geil auf einen Schwanz war, einfach hinfahren konnte und mit hoher Sicherheit auch jemanden finden konnte der sich seinen Schwanz blasen lies oder Ficken wollte, Frauen sind überhaupt fast zur Gänze dafür nicht mehr vorhanden.
Würde gerne hinfahren, aber wenn dann doch nichts los wäre ist das auch ziemlich frustrierend.
Und wenn man eine Suchanzeige schalltet meldet sich leider auch kaum jemand.
Wer kann mir sagen ob sich da noch etwas am Nachmittag abspielt, an so Regentagen wie Heute war früher am WC immer was los, aber ich glaube und befürchte das sich da nicht mehr so viel abspielt seit es die Kontrollen der Zivilpolizei selbst in der Nacht gibt wo ja sowieso nur Liebes-hungrige so weit runter treibt, und es sich daher gezwungener maßen immer mehr in Klubs und Saunas verschiebt.
Bin unschlüssig ob ich es überhaupt wieder mal wenn ich sowieso wenig Zeit habe es zu versuchen und in die Lobau fahren soll, es mir selber einsam zuhause machen soll oder ins KL20 fahren soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wer war das Paar, das sich spät abends am Pannonzalackenparkplatz vergnügt hat und man mitspielen durfte??? Falls ihr hier vertreten seid, würd ich mich freuen wenn ich euch bei mir meldet! War eine sehr geile Aktion

Bin unschlüssig ob ich es überhaupt wieder mal wenn ich sowieso wenig Zeit habe es zu versuchen und in die Lobau fahren soll, es mir selber einsam zuhause machen soll oder ins KL20 fahren soll.

Also in die Lobau fahren zum selber machen ist wohl die Erfolgschance noch immer höher als alleine daheim.
Wenn du Schwänze suchst bist du aber im nördlichen donauinsel Bereich eventuell besser aufgehoben, dort einfach zum kirschenhain da soll ja einiges los sein

Also in die Lobau fahren zum selber machen ist wohl die Erfolgschance noch immer höher als alleine daheim.
Wenn du Schwänze suchst bist du aber im nördlichen donauinsel Bereich eventuell besser aufgehoben, dort einfach zum kirschenhain da soll ja einiges los sein
Eigentlich bin ich bi und suche ich beides, aber leider sind Sex-suchende Frauen ungefähr nur 1 zu 100 anzutreffen, und das dann auch nur in der Nacht (da kann ich leider nicht) und daher bleibt mir, wenn ich Sex haben will leider nur diese Richtung.
Ich Liebe es Frauen nach allen meinen Möglichkeiten zu verwöhnen, aber eine Frau am Tag für unverbindlichen Sex zu finden ist irrsinnig schwierig, und wenn man keine ungestörte Spielwiese hat, sowieso unmöglich.
Bei Männern geht es in erster Linie um Lustbefriedigung, aber die meisten Frauen suchen nicht nur die sexuelle Befriedigung sondern wollen erst lange umworben werden bevor es dann irgendwann zum Sex kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben