- Reaktionen
- 89.794
- Checks
- 43
Welche Brücke dreht sichLetzter parkplatz oder vorletzter ich weis nicht so genau jedenfalls bei der Brücke die sich aufdreht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Brücke dreht sichLetzter parkplatz oder vorletzter ich weis nicht so genau jedenfalls bei der Brücke die sich aufdreht
Na diese walulisobrückeWelche Brücke dreht sich
Ufergasthaus Oase hat wieder offenDas doppelte von einem halben
Das ist doch verlassen und steht zum Verkauf oder?Ufergasthaus Oase hat wieder offen
Ju Hu.. Super freu mich
Warst du am letzten Parkplatz? Weil Walulisobrücke ist weit vorn. Letzter Parkplatz ist bei der Buskehre.Also entweder ich hab einen schlechten Tag erwischt oder ich weis nicht da heißt es immer am letzten Parkplatz ist die Hölle los da ist es stockfinster und gerade mal 3 Autos gesehen eins fuhr weg eins steht fast so lange wie ich und eines war auf der Durchreise und das war’s am vorletzten Parkplatz konnten mich die Leute wenigstens im Licht wichsen sehen und mehr Verkehr (automässig)
Ich weis eh warum die letzten Tage nix los war weil ihr heute erst kommtWarst du am letzten Parkplatz? Weil Walulisobrücke ist weit vorn. Letzter Parkplatz ist bei der Buskehre.
Und wo was los ist ist sehr unterschiedlich, sag ich mal.
Einen angenehme Runde ist noch immer besser als zuviele Leutchen die stören.....Is tlw. Richtig. Gg
Aber trotzdem kann was los sein. Auch wo ich bin ist ned immer übermäßig viel los... aber es reicht für ne angenehme Runde...
Das sind noch n paar Km bis zum letzten Parkplatz....Wer ihn mal kosten möchte gerne bin gerade bei der walulisobrücke
Naja nichts los war ja eh nicht waren insgesamt eh genug unterwegs aber wohl alle auf der selben suche und die 2 was mich angesprochen haben wollten das ich was mache was ich auf keinen Fall macheEinen angenehme Runde ist noch immer besser als zuviele Leutchen die stören.....
Das sind noch n paar Km bis zum letzten Parkplatz....
Undlos ist dort was wo man sich trifft...
Und unter Der Woche um halb 3 Uhr morgens glaub ich schlafen doch die meisten dann schon
Das ist tatsächlich erfreulich. Nachdem in den letzten Jahren gastro-mäßig eher Schließungen als Neueröffnungen zu beobachten waren, gibt's nun ausgerechnet in dieser schwierigen "Corona-Saison" den Versuch einer Neueröffnung. Voriges Jahr hat ja einer auf der Liegewiese so eine Art Umfrage gemacht, um das Potenzial festzustellen; das war aber ein bissl ein schräger Typ. Ich hoffe auf gutes Angebot und lockere Kleiderordnung, und wünsche den neuen Betreibern jedenfalls viel ErfolgUfergasthaus Oase hat wieder offen
Ju Hu.. Super freu mich
Tja, ich bin es nichtüber das "unverschämt" kann man geteilter Meinung sein.
Es sind jedenfalls mehr als zwei Getränke, aber frag mich nicht wieviele und welche. Genaueres weiß das Personal. So viel Tamtam wird mE nicht gemacht, es ist halt auf der Speisekarte vermerkt und die Musik wird lauter. Dass es alle Getränke zum halben Preis gibt, steht nirgends.Ich finde es z.B. nicht gut wenn es nur um ein oder zwei Getränke geht.
Wenn ich als Wirt etwas mit großem TamTam ankündige soll bitte auch etwas dahinter sein.
Mir persönlich ist es zwar wurscht, ob ein Aperol Spritz nun 4,10 € kostet wie im JB, oder 6,00€ in einer etwas gehobeneren Gastronomie. Mich ärgert im Grunde die viele Luft um ein Nichts!