Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute 18 Uhr war es offen habe ich von unten gesehen und es hat neue Reklame am Haus.. Muss ich mir genauer ansehen.. Entweder sie bauen um oder es gibt bald was zusätzliches

Ja, standen Tische und Stühle draussen und Personal hat wohl Vorbereitungen für eine Öffnung getroffen.

Also entweder ich hab einen schlechten Tag erwischt oder ich weis nicht da heißt es immer am letzten Parkplatz ist die Hölle los da ist es stockfinster und gerade mal 3 Autos gesehen eins fuhr weg eins steht fast so lange wie ich und eines war auf der Durchreise und das war’s am vorletzten Parkplatz konnten mich die Leute wenigstens im Licht wichsen sehen und mehr Verkehr (automässig) 🤷🏻‍♂️

Also entweder ich hab einen schlechten Tag erwischt oder ich weis nicht da heißt es immer am letzten Parkplatz ist die Hölle los da ist es stockfinster und gerade mal 3 Autos gesehen eins fuhr weg eins steht fast so lange wie ich und eines war auf der Durchreise und das war’s am vorletzten Parkplatz konnten mich die Leute wenigstens im Licht wichsen sehen und mehr Verkehr (automässig) 🤷🏻‍♂️
Warst du am letzten Parkplatz? Weil Walulisobrücke ist weit vorn. Letzter Parkplatz ist bei der Buskehre.
Und wo was los ist ist sehr unterschiedlich, sag ich mal.

Is tlw. Richtig. Gg
Aber trotzdem kann was los sein. Auch wo ich bin ist ned immer übermäßig viel los... aber es reicht für ne angenehme Runde...

Is tlw. Richtig. Gg
Aber trotzdem kann was los sein. Auch wo ich bin ist ned immer übermäßig viel los... aber es reicht für ne angenehme Runde...
Einen angenehme Runde ist noch immer besser als zuviele Leutchen die stören.....
Wer ihn mal kosten möchte gerne bin gerade bei der walulisobrücke 😊
Das sind noch n paar Km bis zum letzten Parkplatz....

Undlos ist dort was wo man sich trifft...
Und unter Der Woche um halb 3 Uhr morgens glaub ich schlafen doch die meisten dann schon

Wären Abends so ab 21 Uhr am Stammplatz.

Tagsüber mal schauen wohin es uns verschlägt.

Glg Jay

Einen angenehme Runde ist noch immer besser als zuviele Leutchen die stören.....
Das sind noch n paar Km bis zum letzten Parkplatz....

Undlos ist dort was wo man sich trifft...
Und unter Der Woche um halb 3 Uhr morgens glaub ich schlafen doch die meisten dann schon
Naja nichts los war ja eh nicht waren insgesamt eh genug unterwegs aber wohl alle auf der selben suche 😞 und die 2 was mich angesprochen haben wollten das ich was mache was ich auf keinen Fall mache 😭😭😭😭

Ufergasthaus Oase hat wieder offen
Ju Hu.. Super freu mich
Das ist tatsächlich erfreulich. Nachdem in den letzten Jahren gastro-mäßig eher Schließungen als Neueröffnungen zu beobachten waren, gibt's nun ausgerechnet in dieser schwierigen "Corona-Saison" den Versuch einer Neueröffnung. Voriges Jahr hat ja einer auf der Liegewiese so eine Art Umfrage gemacht, um das Potenzial festzustellen; das war aber ein bissl ein schräger Typ. Ich hoffe auf gutes Angebot und lockere Kleiderordnung, und wünsche den neuen Betreibern jedenfalls viel Erfolg :)

über das "unverschämt" kann man geteilter Meinung sein.
Tja, ich bin es nicht :mrgreen:

Ich finde es z.B. nicht gut wenn es nur um ein oder zwei Getränke geht.
Wenn ich als Wirt etwas mit großem TamTam ankündige soll bitte auch etwas dahinter sein.
Mir persönlich ist es zwar wurscht, ob ein Aperol Spritz nun 4,10 € kostet wie im JB, oder 6,00€ in einer etwas gehobeneren Gastronomie. Mich ärgert im Grunde die viele Luft um ein Nichts!
Es sind jedenfalls mehr als zwei Getränke, aber frag mich nicht wieviele und welche. Genaueres weiß das Personal. So viel Tamtam wird mE nicht gemacht, es ist halt auf der Speisekarte vermerkt und die Musik wird lauter. Dass es alle Getränke zum halben Preis gibt, steht nirgends.
Und bzgl. "viel Luft um nix", das sehen die meisten Badegäste in der Umgebung offenbar ganz anders, sonst würde sich kaum täglich um 16:00h die Karawane von der Liegewiese zum Lokal in Bewegung setzen ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben