Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzter parkplatz oder vorletzter ich weis nicht so genau jedenfalls bei der Brücke die sich aufdreht 😁

Heute eine geile Lady oder ein geiles paar die Lust auf sehen und gesehen werden haben?? Ab ca 16 Uhr

bei der JB. Aber richtige happy hour wäre für mich, wenn es nicht nur Spritzer 1/2 Preis gibt sondern alle Getränke

Sind morgen beim Tag da, evtl auch abends. Wer wäre denn abends dabei, von meinen Nachtschwärmern :p:giggle::sandwich:

Glg Jay

Gibt es das nicht mehr?
War doch früher immer 2 Getränke zum Preis von einen.
Vielleicht ganz früher?
2 für 1 gilt zumindest seit Jahren nur für bestimmte Getränke, z.B. Sangria. Bei anderen gibt's Ermäßigungen von weniger als 50%, z.B. ist der Sommerspritzer um etwa 1 Euro billiger.
Ich halte es für gut, dass es die Happy Hour gibt. Noch mehr Ermäßigung haben zu wollen ist schon etwas unverschämt, finde ich.

Wenn ich für 1 Getränk nur die Hälfte zahle, was kosten mich dann 2 ...:unsure:

Mal nachdenken und rechnen...

Vielleicht ganz früher?
2 für 1 gilt zumindest seit Jahren nur für bestimmte Getränke, z.B. Sangria. Bei anderen gibt's Ermäßigungen von weniger als 50%, z.B. ist der Sommerspritzer um etwa 1 Euro billiger.
Ich halte es für gut, dass es die Happy Hour gibt. Noch mehr Ermäßigung haben zu wollen ist schon etwas unverschämt, finde ich.
Hallo Kater,
über das "unverschämt" kann man geteilter Meinung sein.

Ich finde es z.B. nicht gut wenn es nur um ein oder zwei Getränke geht.
Wenn ich als Wirt etwas mit großem TamTam ankündige soll bitte auch etwas dahinter sein.
Mir persönlich ist es zwar wurscht, ob ein Aperol Spritz nun 4,10 € kostet wie im JB, oder 6,00€ in einer etwas gehobeneren Gastronomie. Mich ärgert im Grunde die viele Luft um ein Nichts!

Also nichts für ungut Katerchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben