G
Gast
(Gelöschter Account)
Wo bist denn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es das nicht mehr?bei der JB. Aber richtige happy hour wäre für mich, wenn es nicht nur Spritzer 1/2 Preis gibt sondern alle Getränke
Nehme mal an das wird wirtschaftlich nicht drin sein heuer, da alle Gastronomen extrem Abstriche gemacht haben, bzw. Generell die WirtschaftGibt es das nicht mehr?
War doch früher immer 2 Getränke zum Preis von einen.
Sei froh, dass noch nicht die HappyHour fürn Wirt‘n eing‘führt worden ist: 1 Getränk zum Preis von 2!Gibt es das nicht mehr?
Vielleicht ganz früher?Gibt es das nicht mehr?
Sei froh, dass noch nicht die HappyHour fürn Wirt‘n eing‘führt worden ist: 1 Getränk zum Preis von 2!
Und der ist wahrscheinlich gestreckt..2 für 1 gilt zumindest seit Jahren nur für bestimmte Getränke, z.B. Sangria.
Hallo Kater,Vielleicht ganz früher?
2 für 1 gilt zumindest seit Jahren nur für bestimmte Getränke, z.B. Sangria. Bei anderen gibt's Ermäßigungen von weniger als 50%, z.B. ist der Sommerspritzer um etwa 1 Euro billiger.
Ich halte es für gut, dass es die Happy Hour gibt. Noch mehr Ermäßigung haben zu wollen ist schon etwas unverschämt, finde ich.
Das doppelte von einem halbenWenn ich für 1 Getränk nur die Hälfte zahle, was kosten mich dann 2 ...
Mal nachdenken und rechnen...