Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur bei den Frauen, musst 2 mal Platz wechseln weil ich so unangenehm von ein paar Männern beobachtet wurde und immer näher kamen.. 😅

Warum muss eigentlich jeder immer nackter herum Rennen...so schön sind die leut auch wieder nicht und es gibt dafür Zonen ohne Kinder ....also da hab ich auch kein Verständnis dafür.

Warum muss eigentlich jeder immer nackter herum Rennen...so schön sind die leut auch wieder nicht und es gibt dafür Zonen ohne Kinder ....also da hab ich auch kein Verständnis dafür.
Nicht jeder läuft nackt herum, aber im FKK-Bereich ist's ja wohl angebracht. Und natürlich waren und sind immer auch Kinder beim FKK. Spricht ja nix dagegen.

Ich glaub da verwechselt mal wieder jemand FKK mit einer "all naked swingerclub party"

Kann dir da nur recht geben, manche sind echt hartnäckig, richtige Verfolger.
Wir müssen immer so lachen wenn wir absichtlich nur herum spazieren und die Schar in den Gebüschen mit wandert oder gleich direkt hinter uns nach gehen. Und darauf warten bis wir irgend etwas anfangen. Aber niemand von denen schafft es zu grüßen oder ein Gespräch anzufangen. 😂😂🙈🙈

Ja,ist leider so....

Wir waren vorhin laufen, wollten noch bissl in die donau doch leider kam disses nette Gewitter früher als uns lieb war

Anhänge

• IMG_20200728_203330.jpg
    IMG_20200728_203330.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 74
cweho9ag

Da muss ich dir als Mann leider Recht geben
FKK ist kein Freischein für dumme anmachen und aufdringliches Getue
Wie im normalen Leben mit Respekt und Niveau ( kenne die Jungs nicht ist keine Kreme) und etwas Zurückhaltung und ohne Hau ruck Aktionen
Und Bei Sympathie ist vieles möglich aber
Wer mit dem Rumlaufen und gierig blicken meint Erfolg zu haben ist selber schuld und nur ein ...sorry Dummheit
So macht es keine Spaß FKK zu genießen und wenn es passt jemanden auf Tuchfühlung an sich ranzulassen
Weil andere einen Spaß verderben
Aber die Hoffnung das nicht alle so sind
Gibt mir auch das Gefühl das etwas möglich ist wenn man:down: sich benimmt
Also Jungs es liegt zu 💯 % an euch und nicht an den Ladys oder Paaren
cweho9ag
Vielleicht können wir uns mal ganz unverbindlich bei FKK sonnenbaden kennen lernen und beschnuppern
Und ohne Hintergedanken
Würde mich freuen wenn wir in Kontakt kommen
Lass euch nicht verärgern
Lg Tony 🌹

Hey Tony

Wir lassen uns sowieso nicht verärgern und haben meist das non plus ultra abschreckungsmittel dabei:Kinder, die laut sind und wild um sich brüllen, das hält uns die Schar an palmen Wedlern vom Hals,....

Und wenn uns jemand nett anspricht lasst sich meist auch nett Plaudern damit haben wir ja kein Problem,....

Das freut mich und das ist gut so
Darf ich fragen wo ihr anzufinden seit und wie ich euch evt erkenn kann
Vielleicht schreibet ihr mir diskret pn ok lg

Wer ist jetzt dort?
Der Regen,....
Wobei als wir vorhin gefahren sind wurden wir auf dem parkplatz bei der schleusenbrücke durch Scheinwerfer ordentlich angeleuchtet......

Das freut mich und das ist gut so
Darf ich fragen wo ihr anzufinden seit und wie ich euch evt erkenn kann
Vielleicht schreibet ihr mir diskret pn ok lg
Ist eher unterschiedlich,.... Aber meist auf d we donauinsel Seite,....
Merkmale etc. Finden sich in den Galerien 😋

Und grundsätzlich : wir sind meist mit Kindern dort,.... Also auch etwas bedacht auf die Wortwahl sonst werdet ihr nicht in das Schlafzimmer eingeladen werden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben