Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute vll was los in der lobau ;)
Pärchen oder eine Sie zum zuschauen oder mehr :)
Würd mich über ne Nachricht freuen 🥳

Sind heute am Heimweg in der lobau gelandet 😊. Und ich muss sagen es hat sich absolut nichts geändert. Es dauerte keine 5 min bis wir mehrere Gelegenheiten und eindeutige Einladungen bekamen.
Haben ein nettes junges Paar kennengelernt und es war schön nebeneinander Sex zu haben (nicht miteinander). Werden uns sicher wieder sehen.
Aber generell toll das wieder vermehrt Paare in der lobau unterwegs sind 😋😉

Sind heute am Heimweg in der lobau gelandet 😊. Und ich muss sagen es hat sich absolut nichts geändert. Es dauerte keine 5 min bis wir mehrere Gelegenheiten und eindeutige Einladungen bekamen.
Haben ein nettes junges Paar kennengelernt und es war schön nebeneinander Sex zu haben (nicht miteinander). Werden uns sicher wieder sehen.
Aber generell toll das wieder vermehrt Paare in der lobau unterwegs sind 😋😉
Was für ein schöner Traum 😁
Bis auf die passage mit sehen und gesehen werden, die ist dann doch ein bissl wenig

Hallo ich bin heute an der Lobau welche Lady oder paar sucht realen Kontakt bitte um eure Nachricht bin top gepflegt und diskret kein Spinner oder Möchtegern Typ lege wert auf mich und gepflegten Umgang mit Niveau und still und trotzdem selbstbewusst charmant humorvoll und gut gebaut standfest beschnittener Schwanz ausdauernd und prall gefüllt geile Grüße Tony

Guten Morgen liebe Alle.
heute wer in der Lobau bei dem tollen und hotten Wetter?

denk heut werden viele draussen sein beim baden.

werd auf jedenfall den tag zum sonnen und baden nützen,

denk heut werden viele draussen sein beim baden.

werd auf jedenfall den tag zum sonnen und baden nützen,

Wo kann Mann den am Besten auf Sie/oder Pärchen treffen.
Bin leider noch sehr unerfahren. :-(

Frei nach dem Motto: Nix muss alles kann!

....und wann sind die besten Zeiten?

Werden dort frauen auch dort sein die ihre beine breit offen legen. Und wo ist es der beste platz um Frauen zu kennenlernen.

Zum wiederholten Male: es gibt nirgends eine „beste Zeit“ und einen „besten Platz“!

Und Ihr könnt nicht prinzipiell davon ausgehen, dass jede/s in der Lobau oder sonst wo anwesende/s Frau/Pärchen nur wegen sexueller Bedürfnisbefriedigung (nackt) herumliegt!!!

Lieber Andreas, wenn du dich auch mündlich so ausdrückst, dann werden die Frauen, die du vielleicht triffst, mit Grausen weglaufen.
PISA grüßt
Naja es ist das erste mal für mich im fkk bereich, und ich habe keine Ahnungen wie ich auf nackte frauen ansprechen soll. Und ich weiß auch nicht wie und ob die frauen nach irgend wenn suchen. Ich ficke gerne jedes alter von frauen 18+. Wie komme ich dazu das sie Interesse hat oder nicht?

Naja, Groß- und Kleinschreibung sieht man ja im mündlichen nicht. Aber du solltest etwas an deinem Satzbau und der Gramatik feilen. "Eh, Alte ficken!", wird nicht genügen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist das erste mal für mich im fkk bereich, und ich habe keine Ahnungen wie ich auf nackte frauen ansprechen soll. Und ich weiß auch nicht wie und ob die frauen nach irgend wenn suchen. Ich ficke gerne jedes alter von frauen 18+. Wie komme ich dazu das sie Interesse hat oder nicht?
Gehet hin und vermehret Euch“ ist nicht das vorrangige Motto der FKKler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben