B
Gast
(Gelöschter Account)
Wo sind die Strommasten?
Ein Lageplan von Wien Energie wäre jetzt sehr hilfreich..
Keine ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo sind die Strommasten?
Ein Lageplan von Wien Energie wäre jetzt sehr hilfreich..
Keine ahnung
Ich schätze mal, er meint den Strommasten auf der Insel bei der Walulisobrücke! Ist sogar in Google Maps zu sehen und vor Ort eigentlich nicht zu übersehen!Wo sind die Strommasten? Oder ist das nur ein Codewort fürn „Toten Grund“?
.....und ich brauche nicht einmal einen Lageplan von Wien EnergieIch schätze mal, er meint den Strommasten auf der Insel bei der Walulisobrücke! Ist sogar in Google Maps zu sehen und vor Ort eigentlich nicht zu übersehen!
Nun, wer sich dort (vermutlich) schon unterm Poldi Gratz rumgetrieben hat.......und ich brauche nicht einmal einen Lageplan von Wien Energie
Ja, das könnte sich ausgehen l, gelNun, wer sich dort (vermutlich) schon unterm Poldi Gratz rumgetrieben hat..
Da poldi war super da burgermasataNun, wer sich dort (vermutlich) schon unterm Poldi Gratz rumgetrieben hat..
Ich fahre jetzt in die Lobau!Herrlich bisher heute das Wetter hier, echt angenehm das leichte Lüftchen das da nippel streichelt
Waren schon mit einem Pärchen verabredet heuteIch fahre jetzt in die Lobau!
Können uns gerne dort treffen.
Bitte PN
Lg
Ebenfalls
na da wird heut ein grosses EF treffen in der lobau.
wünsch allen viel spass
Wer? Und welcher Masten?Ihr wart beim Strom Masten gegen 16 Uhr oder
Sind nicht mehr dort, hat gewittertLust euch heute noch zu treffen?
Wer? Und welcher Masten?
Sind nicht mehr dort, hat gewittert
Wen sprichst du an?Ihr wart beim Strom Masten gegen 16 Uhr oder