Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt in der Lobau!
Wer auch kommen mag, schreibe mir eine PN!
cu later

Neben all den wertvollen Beiträgen - ist jemand heute in der Lobau unterwegs? Wetter ist ja super!

Nun mal was Negatives..... An alle Herren... bin letztens in der Lobau unterwegs gewesen zwecks Naturfotografie (KEINEN SEX GESUCHT) da ist mir folgendes aufgefallen und zwar Nähe Parkplatz Panozzalacke.... Bitte last doch nicht die Gummis bzw die Verpackungen in der Natur liegen.. ist ja immer ein Abfallkorb in der Nähe. Bis die Gummis und der andere Müll verrotten dauert es ja etwas... und schön sieht es auch nicht aus-..... darum bitte richtig entsorgen.... Danke

Ich sitze beim mosquito Fish and Grill! Mag wer kommen? Lg

Hi, welches Pärchen würde mir gern mal die Lobau zeigen beim nächsten Wien Urlaub in WENIGEN Wochen, bin dann viel mitm Rad unterwegs? Gerne dann auch eine spontane Session wenns passt 🤗

Hi, welches Pärchen würde mir gern mal die Lobau zeigen beim nächsten Wien Urlaub in WENIGEN Wochen, bin dann viel mitm Rad unterwegs? Gerne dann auch eine spontane Session wenns passt 🤗
Kommende Woche, hast am 7.6. geschrieben.. :lalala:

...oder hats dir damals so gut in Wien gefallen, dass du noch einmal...!? :shock:

Ps:
Das mit dem Pärchen, schlag dir schön aus dem Kopf..;)

Kommende Woche, hast am 7.6. geschrieben.. :lalala:

...oder hats dir damals so gut in Wien gefallen, dass du noch einmal...!? :shock:

Ps:
Das mit dem Pärchen, schlag dir schön aus dem Kopf..;)

Lieber Kollege
Lies mal ordentlich alles durch dann kennst du dich aus. Dass habe ich heute geschrieben. Und zusätzlich, ich bin mind. 10x im Jahr in Wien. Sg

Jemand bei der Dechantlacke oder beim Strommast Panozzalacke? Könnt was schöned großes im Mund gebrauchen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben