- Reaktionen
- 3.502
- Checks
- 28
Würd ich auch gern verstehen wollen.Dann erkläre mir bitte dein "Und dann" für ganz dumme, damit sogar ich es verstehen kann, okay?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd ich auch gern verstehen wollen.Dann erkläre mir bitte dein "Und dann" für ganz dumme, damit sogar ich es verstehen kann, okay?
Würd ich auch gern verstehen wollen.
Dann einfach zu Haus bleibenWas erwartet ihr euch dann???? Das George Clonney bzw. Cindy Crawford parat steht????
Das meinte ich damit, so wie der Typ das mit dem Bus beschreibt stehen solche ja schon bereits notgeil bei der Haltestelle Schlange....
Dann einfach zu Haus bleiben
Naja aber jeder der in einen FKK Bereich gehen will und dort Angst hat "entdeckt" zu werden ist halt nunmal falsch...
Bzw. Angst hat aus dem. Bus auszusteigen weil ihn vielleicht jemand ansieht
Aha verstehe, Du fragst für einen FreundGeht ja nicht um mich meines Erachtens nach.........
Aha verstehe, Du fragst für einen Freund
Du bist lustig. Wenn auch etwas unfreiwillig .Es ist mühsam.....lese dir bitte meine ERSTE Antwort zu diesem Thema durch.....genau DANN wirdt du mitbekommen das es sich hier von meiner Seite aus um eine Antwort an eine Person handelt und nicht um eine Nachfrage, ok???
Und BITTE.....nicht mehr antworten, danke.
LG
Du bist lustig. Wenn auch etwas unfreiwillig .
Genießt‘s doch einfach die Lobau!!!
Naja...sagen wir mal so - der Komiker bist du, ich bin der Part der sich schön langsam über dich köstlich amüsiert, lesen dürfte nicht zu deiner Stärke gehören, aber vielleicht hast du ja andere Qualitäten.
Also dann, noch einen schönen Tag, genieße ihn bei diesem Sonnenschein.....kannst dich ja zur Haltestelle begeben.